Probleme beim Zusammenbau

Ja. Wenn du zwei RAMs hast und vier Slots immer zur CPU hin anfangen (Slot 1) und dann den übernächsten (Slot 3) und falls du ein Mainboard hast mit 6 Bänken dann noch in Slot 5.^^
Und wenn's platztechnisch durch den Kühler nicht passt dann in 2/4/(6) also immer eins frei lassen ;)

Jetzt möchte ich euch in einem neuem Thema meinen neuen Rechner vorstellen. Sprich mit verschiedenen Tests. Welche Tools nehme ich da am besten?

Da ich das in den nächsten Wochen auch machen will/werde hab' ich mir da was überlegt:
Du könntest ja anfangen mit Bildern, wie alles aufgebaut ist, wie's aussieht und dazu dann Temperaturen liefern mit zB CPU-Z, GPU-Z.
Zudem ein paar Benchmarks mit 3D Mark 11, Unigine Heaven 3.0, oder aktuelle Spiele auf möglichst hohen Details oder hohen FPS...
Eventuell auch dein ganzes PC-Setup mit Schreibtisch, Peripherie, Audio etc.

Wenn du's ausführlicher machen willst kannst ja auch zB einen Text schreiben über zB Gedanken, Probleme etc die du dir gemacht hast oder die aufgetaucht sind + deine Lösung etc.. ;)

Vielleicht schaust du hier mal rein und findest die ein oder andere Anregung Tagebücher

Zurück