Bestia
Software-Overclocker(in)
Hi, es ist zwar schon ne Weile her dass hier was gepostet wurde aber ich versuchs einfach mal. Der Thread heißt Problem mit der GPU Version, und die hab ich.
Und zwar wollte ich wie immer nach dem Hochfahren (Vista64) meine Foldingteile starten und dazu natürlich auch den FahMon. Nur diesmal war etwas anders als sonst
(wie dramatisch). FahMon zeigte mir keinen Status an. Nach herrumsuchen hat sich hrausgestellt, sowohl der CPU als auch der GPU Client legen seit neuestem ihre Arbeit in dem Installationsverzeichnis an (C:\Program Files (x86)\Folding@home\Folding@home-x86 bzw. C:\Program Files (x86)\Folding@home\Folding@home-gpu).
Nach Korrigierversuchen findet der GPU Client die bekannte cudart.dll nicht mehr bzw. diese ist nicht mehr vorhanden und lässt sich dementsprechend auch nicht mehr starten. Meine Frage ist nun wie man das wieder hinbiegen kann. Würde sehr gerne für das PCGH Team weiterfalten.
Greetz
Und zwar wollte ich wie immer nach dem Hochfahren (Vista64) meine Foldingteile starten und dazu natürlich auch den FahMon. Nur diesmal war etwas anders als sonst
(wie dramatisch). FahMon zeigte mir keinen Status an. Nach herrumsuchen hat sich hrausgestellt, sowohl der CPU als auch der GPU Client legen seit neuestem ihre Arbeit in dem Installationsverzeichnis an (C:\Program Files (x86)\Folding@home\Folding@home-x86 bzw. C:\Program Files (x86)\Folding@home\Folding@home-gpu).Nach Korrigierversuchen findet der GPU Client die bekannte cudart.dll nicht mehr bzw. diese ist nicht mehr vorhanden und lässt sich dementsprechend auch nicht mehr starten. Meine Frage ist nun wie man das wieder hinbiegen kann. Würde sehr gerne für das PCGH Team weiterfalten.
Greetz