Servus Leute,
ich hab nen kleines Problem mit meinen Monitoren.
Ich nutze an meinem pc2 Monitore einen asus vw220 als Hauptmonitor, auf diesem Laufen die Spiele usw, und einen alten Dell Monitor aus der Arbeit, hier drauf lass ich mir ts Browser usw Anzeigen.
Das Problem ist nun das ich gestern einkaufen war und wärend dessen der PC in den Standbye Modus gegangen ist, seit dem Funktoniert nur noch der alte Dell Monitor.
Ich hatte das Problem schon ein paar mal das der Asus nicht erkannt wurde, allerdings ging er nach 1 Stunde in der der Strom aus war wieder.
Aber seit gestern funktioniert das auch nicht mehr.
Ich hab leider keinen Peil was ich tun kann, Fatalist findet den 2 Monitor nicht, gerätemanager auch nicht und windoof Taste + p hat auch keinen Effekt.
Ich benutze Windows 7 Profesional 64Bit und eine His hd6870 als Graka, Catalyst ist auch auf den neusten Stand.
Hatt von euch wer nee Idee auser Graka oder Monitor kaputt weil beides glaub ich nicht.
Grüße
Waldfee
ich hab nen kleines Problem mit meinen Monitoren.
Ich nutze an meinem pc2 Monitore einen asus vw220 als Hauptmonitor, auf diesem Laufen die Spiele usw, und einen alten Dell Monitor aus der Arbeit, hier drauf lass ich mir ts Browser usw Anzeigen.
Das Problem ist nun das ich gestern einkaufen war und wärend dessen der PC in den Standbye Modus gegangen ist, seit dem Funktoniert nur noch der alte Dell Monitor.
Ich hatte das Problem schon ein paar mal das der Asus nicht erkannt wurde, allerdings ging er nach 1 Stunde in der der Strom aus war wieder.
Aber seit gestern funktioniert das auch nicht mehr.
Ich hab leider keinen Peil was ich tun kann, Fatalist findet den 2 Monitor nicht, gerätemanager auch nicht und windoof Taste + p hat auch keinen Effekt.
Ich benutze Windows 7 Profesional 64Bit und eine His hd6870 als Graka, Catalyst ist auch auf den neusten Stand.
Hatt von euch wer nee Idee auser Graka oder Monitor kaputt weil beides glaub ich nicht.
Grüße
Waldfee

Das es an der Grafikkarte liegt, glaube ich nämlich nicht.
.