Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch das runtertakten der vcore der grafikkarte senkt die temp der gpu merklich ich würd dir dringend mal raten die temps zu beobachten bevor du dir nen neues netzteil holst und ggf das prob danach das gleiche ist.
1.möglichkeit die mir einfällt in dein gehäuse staut sich die hitze und deine graka kackt ab. weil non DHE ohne gute gehäuselüftung dreck ist wie bei mir...
2.möglichkeit hast die grafikkarte vielleicht am falschen pci port hängen?
sonst fällt mir jetzt auch nix ein
Also Gehäuse ist momentan (Testphase) komplett seitlich offen! Kann also nicht die Ursache sein.
Die Grafikkarte ist momentan auf dem 2. PCIe Slot (da der erste wegen dem CPU Kühler nicht geht.)
Das Problem ist, dass Deine Grafikkarte nur mit einer Lane angebunden ist. Die sollte aber mit 16 lanes angebunden sein. In welchem Slot steckt die? In dem der CPU am nächsten?
da der fu**ing CPU Kühler so fett is das um's arschlecken die Grafikkarte nicht mehr in den 1. Slot passt...
wollte den Kühler erst wieder anders reinbaun ABER wegen dem neuem Netzteil geht des auch nimmer
vielleicht kann ich die CPU um 90 Grad drehen...keine Ahnung ob des einbautechnisch noch funzt???
Komisch. Denn dann müsste der untere PCIe x16 Slot mit 4 lanes angebunden sein. Der switcht nur auf 1 lane um, wenn im anderen PCIe x1 Slot ebenfalls eine Karte steckt.