Problem beim starten

0alehandro82

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen ich habe heute endlich meine teile für meinen ersten gamer PC bekommen das System besteht aus folgenden Sachen

Motherboard: Asus P6t
Ram: 3 mal (2x 2048MB) G.Skill NQ Series DDR3-1600 DIMM
CPU: i7 960 3,2Ghz
Grafikkarte: 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming
Natzteil: 550 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold
Festplatte: 1×256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT256MX100SSD1)
Und 1× 1 TB SATA

So mein Problem ist das der Rechner nicht starten will, sobald ich aber die 8-pol. EATX 12v von Motherboard nicht anschließe startet er aber ich hab kein Bild.
Wenn ich denn Stecker wieder anklemme versucht der Rechner für etwa 1 Sekunde zu starten ( Lüfter, led leuchten auf) und das 2 mal danach kommt nichts .

Irgendein Beep-Code oder sowas?
Du meinst den 8-Pin-Stecker der CPU? Wäre kurios, wenn der PC dann starten würde...

Gruß

Ja genau denn 8-pol für CPU

War heute beim Händler und hab denn 550 Watt getauscht für einen 750watt da ich das Gefühl hatte das ich zu wenig Watt hab und sie da es geht Rechner startet
Nach und nach alle Treiber installiert wollte natürlichen auch denn BIOS update kaum hab ich es gemacht fährt der Rechner nicht mehr hoch bekomme nur ein schwarzen Bildschirm also der Rechner startet läuft auch ganz normal nur das ich kein Bild hab jetzt weiß ich nicht weiter

Hast du mal eine andere Bildquelle ausgewählt? Sprich anderen Monitor/andere Kabel/andere Bildausgangsdose (statt HDMI z.B. DVI ausgetestet)?

550 Watt reichen für dein System aber dicke aus. Kannst du das BIOS wieder zurückpatchen?

Zurück