Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Treiber auf irgendeiner mitgelieferten CD war jemals aktuell...
Nein ernsthaft, die CD/DVD wird gepresst für eine ganze Mainboardserie, dann werden die Dinger gebaut, verschifft, liegen womöglich noch Wochen und Monate im Lager oder Laden rum bis sie gekauft werden... die Treiber auf mitgelieferten Datenträgern sind also nur in den seltensten Fällen noch aktuell, besonders bei Grafikkarten wo gefühlt alle 2 Wochen ein neuer erscheint (bei Chipsätzen gehts, da dauerts üblicherweise länger).
Vorteiul der CD-Treiber: Du kannst die 100% sicher sein dass es die richtigen fürs Brett sind, da gibts bei Chipsatztreibern schon mal Unstimmigkeiten im Netz^^
Alk, ich hatte schon mit meiner alten GTS250 60FPS ohne Schatten und mit geringer Tiefenunschärfe geschafft... Da sollten 200FPS für ne HD7870/R9 270X kein Problem sein. Und wegen Ghosts... Also auf einem E6600 @3,45GHz, 4GB RAM und einer HD7970GE läuft es bis auf den Rundenstart fast immer mit 40-60FPS.
Was passiert, wenn du Vegas wieder runterwirfst? Läuft dann alles wieder wie es soll? Läuft Vegas vielleicht im Hintergrund?
Was passiert, wenn du Vegas wieder runterwirfst? Läuft dann alles wieder wie es soll? Läuft Vegas vielleicht im Hintergrund?
Würde mich auch interessieren! :c