Problem bei Games wie:Crysis,Far CRy,Far CRy2 usw

Bl4ck045

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute hab da ein Problem..unzwar wenn ich eins der oben genannten Games zocke,oder ein anderes Game plopen die Objekte aus dem nichts auf oder ändern die darstellung wenn ich näher ran gehe.Ist schwierig zu erklären muss man sehen aber mein verdacht is das mein Cpu einfach zu schwach für die Games ist und die Map,Texturen usw lädt wenn cih mich in der Map bewege

Was soll ich tuhn ist echt bei jeden game so außer bei den älteren von 04-06
bitte helft mir:hail::hail:

bei mir war es die grafikkarte jedoch nur bei einigen spielen , ich kann das nicht so verallgemeinern dass die neuen nicht liefen aber die alten funktionierten .. einige gingen halt einige nicht .. hast du evtl ne möglichkeit die grafikkarte zu tauschen (also testen) .. evtl von nem bekannten ausborgen etc .. ?

nee leider net,aber bei meiner alten graka wars ja net
und es ist wirklich nur bei den neuen games also fc2 crysis usw so bei hl2 oder so ist das nich
das die sachen au der ferne eckig sind und wenn ich nah ran gehe sie erst das volle aussehen erstellen...

Bei Crysis habe ich diese Phenomen auch! Aber nur da...okay bei Undercover auch aber da liegt es an der schlechten Programierung des Spiels :D

Kann sowohl CPU als auch GPU sein. Bei mir ist es aber nur leicht im Hintergrund zu beobachten.

ja bei mir ist es grade bei far cry 2 extrem bemerkbar bei den anderen spielen eig nur wenn man ganz genau drauf achtet..

Mach doch mal nen Screenshot ;)

Wenn ich Crysis spiele nud ne Map neu starte, habe ich ca. 2 sek. bis alle Texturen richtig geladen sind...

wenn das so ist würde ich auf jedenfall auf die CPU tippen!
ich mein das ist ja dann auch der Flaschenhals bei deiner Kiste ^^

ha also doch mein cpu^^
schlimmes ding hätte nich am cpu sparen solln....

denn anderen cpu kaufen..meint ihr phenom 9950 langt oder denn doch gleich nen 920 oder 940 BE

Zurück