• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Wünscht ihr euch ein neues PCGH-Kartenspiel?

Print: Welche Spielart soll das nächste PCGH-Kartenspiel sein?

• Skat-Blatt mit Hardware-Motiven

Stimmen: 205 45,1%
  • Grafikkarten-Quartett

Stimmen: 100 22,0%
  • CPU-Quartett

Stimmen: 104 22,9%
  • Ein anderes Quartett (siehe Kommentar)

Stimmen: 5 1,1%
  • Eine andere Spielart (siehe Kommentar)

Stimmen: 41 9,0%

• Umfrageteilnehmer
    455
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Print: Wünscht ihr euch ein neues PCGH-Kartenspiel?

Hallo,

Ausgabe PCGH 09/2010 und 10/2010 sowie der Premium-Ausgabe 03/2011 lagen jeweils Spielkarten bei. In PCGH 09/2010 und 10/2010 gab es das Grafikkarten-Quartett und in der der Premium-Ausgabe 03/2011 das CPU-Quartett.

Nun planen wir erneut ein Kartenspiel. Die Frage ist nur, welche Spielart sollen wir umsetzen? Quartett? Ein Skat-Blatt?

Was meint ihr?

Marco

Zuletzt bearbeitet:
AW: Print: Wünscht ihr euch ein neues PCGH-Kartenspiel

[x] Skat-Blatt mit Hardware-Motiven
Aber bitte auch in der normalen DVD-Ausgabe und nicht wieder "nur" in der Premium-Ausgabe. :schief:

AW: Print: Wünscht ihr euch ein neues PCGH-Kartenspiel?

Sowohl Grafikkarten als auch Prozessoren Quartett :D Skat kann ich leider nicht

Ein Skatblatt wäre mir am leibsten.
Man könnte vielleicht die Farben thematisieren.
z.B. Herz als AMD/ATI Grafikkarten, Karo als AMD CPUs, Kreuz als Intel-Cpus und Pik als Nvidia Grakas.
Da kann man z.B. auch ein paar Ergebnisse aus den "Die Legendärste"-Umfragen von letzem Jahr "verwursten" (Oder die in ne neue Runde schicken!:fresse:)

Ganz ehrlich?
Mir hat sich schon damals der Sinn eines Kartenspiels mit Hardwaremotiven eröffnet.
Zumal die Qualität nicht so dolle war.
Da wär mir ein richtiger Spiele-Kracher auf der DVD 1000x lieber.

Das wäre natürlich die bessere Wahl:daumen:

[x] andere Spielart

Ein Pokerblatt mit Hardwaremotiven, kunststoffbeschichtet (damit die Karten nicht kaputtgehen) wäre genial. :daumen:

Eine andere Spielart (siehe Kommentar)
Habe ich gewählt weil es keine Möglichkeit gibt um "Gar nichts bzw Keine Ahnung" zu wählen ;)
Kann damit sowieso nichts anfangen.

[X] Nein

Dieser Punkt fehlt eigentlich bei der Fragestellung. Ich für meinen Teil kann mit Beilagen dieser Art nichts anfangen und bin einzig und allein an hochwertigen Artikeln und interessanten Tests interessiert. =)

[X] Nein

Dieser Punkt fehlt eigentlich bei der Fragestellung. Ich für meinen Teil kann mit Beilagen dieser Art nichts anfangen und bin einzig und allein an hochwertigen Artikeln und interessanten Tests interessiert. =)
dito
Lieber mehr Informationen :devil:

Außerdem frage ich mich warum auf der Main "Print: Wünscht ihr euch ein neues PCGH-Kartenspiel?" steht.
[X] Nein

[x] andere Spielart

Ein Pokerblatt mit Hardwaremotiven, kunststoffbeschichtet (damit die Karten nicht kaputtgehen) wäre genial. :daumen:
Wäre schon eher was. Aber als Heftbeilage leider viel zu teuer.

Legt eine Boosterpackung für Magic: The Gathering 2012 bei :daumen:

Mir wäre auch eine gute (Spiele) Vollversion lieber.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn schon was beiliegen soll dann doch eher ein Poster von Legendärer Hardware ;-)

Zurück