• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Steam-Key als Heft-Vollversion?

Print: Steam-Key als Heft-Vollversion?

• Ja, fände ich gut

Stimmen: 372 73,5%
  • Nein, ich will VV auf DVD

Stimmen: 104 20,6%
  • Keine Angabe

Stimmen: 16 3,2%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 15 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    506
  • Umfrage geschlossen .
Wozu dann übehaupt noch eine DVD? Das führt doch die ganze Sache mit dem Datenträger ab Adsurdum :ugly: wozu überhaupt noch ein Heft wenn es doch das Internet gibt?

Absolut gar nichts. :daumen2:
Wenn ich ein Spiel mitnehme dann möchte ich es direkt von der DVD installieren und ohne DVD und ohne Onlinezwang spielen können.
Alles andere kommt mir nichts ins Haus und wenn PCGH meint das umstellen zu müssen weil sie das Geld für den Datenträger sparen wollen kaufe ich nur noch Computer Bild Spiele.

CBS macht das aber genauso. Gibt auch vermehrt Steamkeys dort. :lol:

Und was spricht nun gegen Steamkeys? Die Spiele können nach dem Runterladen auch offline gespielt werden. Zudem kann man den Platz auf der DVD sinnvoll für mehr Programme und Videos nutzen.

Und doch kann man so weitaus aktuellere Titel anbieten welche nicht auf eine DVD passen und den Platz besser nutzen. Win win für alle.

Wozu gibt es Double-Layer DVD's?
Und mal ehrlich, ein GTA IV oder Max Payne 3 wirst du wohl kaum im Heft vorfinden.

Finde dich einfach damit ab, dass manche Leute Steam nicht mögen bzw. daraus keinen Nutzen ziehen können, weil diejenigen z.B eine langsamere Internetverbindung haben als Du und Ich.
Wie wäre es denn mit Origin-Keys im Heft?
Da bist du wahrscheinlich der Erste, der laut losschreit.

Das mit den Origin-Key ist natürlich nicht mein ernst, bevor es gleich noch heißt, was ich denn bitteschön geraucht hätte.

omega™;4739271 schrieb:
Wozu gibt es Double-Layer DVD's?
Und mal ehrlich, ein GTA IV oder Max Payne 3 wirst du wohl kaum im Heft vorfinden.

Finde dich einfach damit ab, dass manche Leute Steam nicht mögen bzw. daraus keinen Nutzen ziehen können, weil diejenigen z.B eine langsamere Internetverbindung haben als Du und Ich.
Wie wäre es denn mit Origin-Keys im Heft?
Da bist du wahrscheinlich der Erste, der laut losschreit.

Das mit den Origin-Key ist natürlich nicht mein ernst, bevor es gleich noch heißt, was ich denn bitteschön geraucht hätte.

Hätte auch kein Problem mit Origin-Keys etc. Ich nutze eigentlich jede Plattform, wenn auch Steam mit Abstand am meisten.

[x] Nein, ich will VV auf DVD
... was finden nur alle an diesem blöden Steam? Ich will doch nicht, dass die Verfügbarkeit und Ausführbarkeit meiner Spiele von so nem komischen Dienst abhängen.

Ich habe langsames I Net und will trotzdem Steam. Denn die DVD lege ich meist nur ein um die Vids zu schauen.
Steam ist einfach voll easy. Und meine Güte die Steamhater können sich doch einen Acc bei Steam anlegen und nur die PCGH Titel einbinden. Es zwingt sie ja niemand Titel zu kaufen.

Wäre mir neu, ausser es handelt sich um Spiele die Steam als Zwang haben. Oder verwechselts du das mit den Ab 18 downloads über e-Post?

Ich denke das tut er, was aber nicht's macht da dort grandiose Spiele bei waren...

Habe mir JC2 für 5,50€ oder was das waren gekauft + ein wenig Papier zum Poabwischen bekommen, guter Deal!

Ich kaufe mir grundsätzlich die CBS wegen der VV eigentlich auch unschlagbar. Jetzt z.b. R.U.S.E, the New Beginning und als Download Dark Messiah. Wer kann das toppen?

Zurück