• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Print: Steam-Key als Heft-Vollversion?

Print: Steam-Key als Heft-Vollversion?

  • Ja, fände ich gut

    Stimmen: 372 73,5%
  • Nein, ich will VV auf DVD

    Stimmen: 104 20,6%
  • Keine Angabe

    Stimmen: 16 3,2%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 15 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    506
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Hallo,

aktuell bieten wir Spiele-Vollversionen nur phyisch auf dem beiliegenden Datenträger an. Was haltet ihr davon, wenn wir Vollversion auch bzw. nur per Steam-Key unter Spielern verteilen?

Quickpoll 2. Versuch (1. QP dazu hiermit gelöscht).

Marco
 
[x] Sonstiges (siehe Kommentar)
Da es ja noch genug Schwotten gibt, besteht ja die Gefahr das dort der Key abfotografiert, abgeschreiben oder für Lau entnommen wird. Ich bin da doch eher Oldschool und würde die klassische Version vorziehen.
 
[x] Nein, ich will VV auf DVD!
Hatte es ja schon beim letzten Quickpoll geschrieben, bin gegen diese "Sparmaßnahme" da es sicher genug Leute hier gibt die 1. schwache Internetleitungen haben und 2. nicht jeder Steam mag/benutzt (auf mich trifft beides zu).
Und mit dieser Umfrage setzt ihr ja quasi vorraus, dass hier jeder Steam benutzt/mag. ;)

MfG Wu
 
[x] Sonstiges (siehe Kommentar)
Da es ja noch genug Schwotten gibt, besteht ja die Gefahr das dort der Key abfotografiert, abgeschreiben oder für Lau entnommen wird. Ich bin da doch eher Oldschool und würde die klassische Version vorziehen.

Den Grund kann ich nachvollziehen, aber auch bisher gab es Key´s in den Heften. Wenn da in der Heftmitte was eingeschweißt - und am Heft befestigt - beiliegt, sollte das gehen.
 
[x] Ja, fände ich gut

Ich nehme da auch gerne einen Key, da ich Steam nun schon lang genug nutze ist es mir auch egal ob DvD oder nicht
 
Ich würde den Steamkey bevorzugen, obwohl ich momentan an eine "schwächere" Leitung gebunden bin mag ich die schnelle Abrufbarkeit per Steam.
 
Meine Steam-Bibiliothek ist mittlerweile so ausgeprägt, das ich nicht's anderes brauche ehrlich gesagt.
Ich würde mich freunen wenn ich die Spiele der PCGH/PCG dort integrieren könnte.
 
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Versucht alles mögliche zu tun, um KEINE Steam, Origin oder sonstwie Keys dazu zu packen!

An euren Vollversionen ist es ja EBEN geil, dass man die auch mal rauskruschteln kann, wenn man KEIN Inet hat!

Das will ich wirklich nur missn müssen, wenn es gar nicht anders geht...
 
Zurück