Ich besitze einen Phenom 2 x4 965 ein Asus Crosshaire 2 Formular (Bios 2402 ) , 2x 4 gb corsaire dominator 1066 mhz und zwei 8800 gts 512 im sli verbund und immer wenn ich prime 95 anschalte und den stress test starte stürzen nach wenigen minuten abwegselnt die kerne ab aber ich habe den prozessor nicht übertaktet.
Ich kann stundenlang alles spielen mein pc ist als 2 tage am stück an und keine abstürze oder bluescreens.
Ich würde nämlich gerne meinen prozessor mal übertakten da ich die nötige kühlung habe und ich kenne mich auch mit spannungen ec. relativ gut aus aber durch prime 95 kann ich einfach nciht testen ob er stabil mit anderen einstellungen leuft
kann mir jemand helfen oder hat einer das gleiche problem
Ich kann stundenlang alles spielen mein pc ist als 2 tage am stück an und keine abstürze oder bluescreens.
Ich würde nämlich gerne meinen prozessor mal übertakten da ich die nötige kühlung habe und ich kenne mich auch mit spannungen ec. relativ gut aus aber durch prime 95 kann ich einfach nciht testen ob er stabil mit anderen einstellungen leuft
kann mir jemand helfen oder hat einer das gleiche problem