Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch: Ich habe vor mir einen PC selbst zusammenzustellen und nun habe ich hier mein Momentanes Layout - was haltet ihr davon? (Verbesserungsvorschläge erwünscht - bitte keine Verbesserungsvorschläge, welche den Preis erhöhen würden. Das Budget ist am Limit!):
Andere Variante (eher Unwahrscheinlich):
Eben, nun wollte ich euch Fragen, was ihr von dieser PC-Konfiguration haltet.
oder
? Was könnte ich verbessern um eine noch bessere Leistung herauszuholen?
Ich weiss dass die Kombination ATI-CFX Mainboard & nVidia SLI GPU nicht die beste Lösung ist... Wäre es hier eigentlich möglich ein ATI&nVidia GPU in einer Dual-GPU Lösung mit diesem Mainboard einzusetzen?
PS: Denkt ihr dass das M4A89GTD Pro Mainboard mit den heute vorgestellten AMD 6000er-Serie GPUs kompatibel sein wird?
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch: Ich habe vor mir einen PC selbst zusammenzustellen und nun habe ich hier mein Momentanes Layout - was haltet ihr davon? (Verbesserungsvorschläge erwünscht - bitte keine Verbesserungsvorschläge, welche den Preis erhöhen würden. Das Budget ist am Limit!):
- Mainboard: Asus, M4A89GTD Pro - Sockel AM3 - OnboardGPU: HD4290
- CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition - 3,4 GHz - Insgesamt 8MB L2/L3 Cache. (Aktion)
- GPU: Asus GeForce GTX 460 - 1024MB DDR5 - 4000/775MHz
- RAM: Apacer DDR3 - 2x 2GB Kit - 1333MHz - 240 Pin - PC10660 - 240 Pin - Golden Cover (Aktion)
- HDD: Western Digital, Caviar BLACK - 1TB - SATA3 - 7200rpm - 4.2ms - 64MB Cache (Aktion)
- Optical Drive: LG, BH10LS30 - BluRay Writer (1/2 Preis)
- Power Supply: Super Flower, SF550P-14P - 550W - ATX V2,2 - Low Noise
- Case: Thermaltake, Element G
- Monitor: Samsung Syncmaster P2450h (1/2 Preis)
- Keyboard: Logitech G510
Andere Variante (eher Unwahrscheinlich):
- RAM: 4x 2GB
- GPU: Asus, HD5670 - 1024MB
- Der Rest bleibt gleich
Eben, nun wollte ich euch Fragen, was ihr von dieser PC-Konfiguration haltet.
oder
? Was könnte ich verbessern um eine noch bessere Leistung herauszuholen?Ich weiss dass die Kombination ATI-CFX Mainboard & nVidia SLI GPU nicht die beste Lösung ist... Wäre es hier eigentlich möglich ein ATI&nVidia GPU in einer Dual-GPU Lösung mit diesem Mainboard einzusetzen?
PS: Denkt ihr dass das M4A89GTD Pro Mainboard mit den heute vorgestellten AMD 6000er-Serie GPUs kompatibel sein wird?

)
). Und mich nachher an meinem Mittelklasse-PC erfreuen kann
..gif)