Preissenkungen bei Intel

Warum sollten sie die Preise denn wieder erhöhen? Dadurch werden ihre Verkauszahlen dann auch nicht besser. Es wird einfach nur ein wenig Platz geschafft für die "s" Modelle. Sonst wär da ja kein Preisunterschied vorhanden...So ab nächste Woche Mittwoch sollten die Preise dann relativ stabild sein denk ich.

Gut,ich geb mich geschlagen ;)
Wo sind denn die größten Preisunterschiede?also ein Teil,bei dem es sich echt extrem lohnt das jetzt zu holen?

wart mal lieber nochn paar tage, der q9550 war schonmal in der jetzigen preislage,
ich denke nicht das intels preissenkung tatsächlich schon "durchgeschlagen" ist.

AMD wird sicherlich auch in den nächsten Tagen die Preise senken, das Duell zwischen Q9550 und Phenom II ist zu ausgeglichen.

core i 7 lohnr sich aus meiner sicht noch nicht
weil es kaum spiele unterstüzen wenn dann tut es auch ein dual prozessor

und IST ARSCH TEUER nicht nur I7 der CPU DDRAM 3 UND MAINBOARD muss man MIndestens 1000€ blechen

Irgendwo wird aber auch die grenze sein, sonst fahren AMD und Intel zu große Verluste und das wäre warscheinlich ehher vom Nachteil für alle.

aber jetzt doch noch nicht, der q9550 hatte schonmal 249.- niveau, ergo sollte es nach den
preissenkungen noch einen ganzen tacken günstiger werden.

bin ich der einzige der meint das in letzter zeit versucht wurde uns abzuzocken ?
denkt nur mal an E0 und C1 stepping. für die händler kosten die dinger das gleiche,
nur weil sich mit den overclockern geld machen lässt, gibt es die aussortierten E0 preise.

Zurück