Preiserhöhungen bei Spotify und Netflix drohen

du nutzt beides nicht und fragst dann, wozu die Aufregung und kotzt dann bei der Preiserhöhung . Dein Komment ergibt überhaupt keinen Sinn.
Doch es ergibt einen Sinn, wenn du mein Komment verstanden hättest.
Ich kenne aber Leute die das Nutzen, aber ich selber es trotzdem nicht gut finde, wenn ich ständig Preiserhöhungen anstehen. Immer wird vieles pro Jahr teurer! Gründe sind meist überzogen.
Jetzt klar?

Spotify ist noch in Ordnung, wobei es auch da langsam anfängt das immer mehr Lieder entfernt werden und nicht mehr hörbar sind.
Also so übertrieben wie bei Netflix ist es nicht, aber gibt bestimmt schon 10 Lieder die ich gehört habe und die es nicht mehr gibt.
Und jetzt auch hier wieder mehr Knete reinholen
Darauf hab ich gar nicht geachtet. Werde mal genauer schauen.

Das einzige was ich beobachten konnte sind eben "nicht verfügbare" Titel die dann grau hinterlegt sind. Da würde es mich interessieren ob es sich dabei um ein Region-Lock handelt. Würde ja kein Sinn machen Titel in die Datenbank Einzupflegen, für die Spotify keine Lizenz hat.

Doch es ergibt einen Sinn, wenn du mein Komment verstanden hättest.
Ich kenne aber Leute die das Nutzen, aber ich selber es trotzdem nicht gut finde, wenn ich ständig Preiserhöhungen anstehen. Immer wird vieles pro Jahr teurer! Gründe sind meist überzogen.
Jetzt klar?
Ergibt trotzdem keinen Sinn, da dein Komment ein Widerspruch in sich ist. Du fragst, warum wir uns über Preiserhöhungen aufregen, was du mit dem Satz nicht tust aber dich dann über die Preiserhöhung aufregst oder abkotzt. Wo ergibt das bitte Sinn?

aber egal, dich tuts ja :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, lass gut sein.=)
Der tiefere Sinn eines Beitrages ist manchmal nicht immer verständlich.
Ich antworte in Zukunft auf solche News Nachrichten nicht mehr und gut ist.:schnarch:
Ich weiß das du Preiserhöhungen blöd findest aber wo ist da die Logik in dem Komment. Auf der einen Seite regst du dich nicht auf aber auf der anderen Seite schon obwohls ums gleiche Thema geht.

Zurück