Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis ist kein gutes Game deswegen muss ich es nicht spielen nur weil es technisch fortgeschritten ist. Ich könnte mir Highend Grakas ohne probleme leisten aber warum sollte ich wenn ich weniger bezahlen muss um zb Metro 2033 zu spielen zwar nicht mit Dx 11 un tess aber es läuft auf 1920x1080 mit aa (Ist auch kein Spitzengame). Das hat nichts mit Neid zu tun das ist nur geldausgeberei ide abgesprochen ist...
Nein warum sollte AMD das machen?? Eben aus diesem Grund ist ja jetzt die 6800 da .
Da bedarf es keinem "Krüppel" mehr zwischen Mittelklasse und High-End, da ja jetzt die Lücke vernünftig geschlossen wurde .
Du würdest dich wundern was D3D11 optisch bewirken kann. Alleine Dirt 2 aber eben auch Metro 2033 sehen um einiges besser unter DirectX 11 aus . (Wobei es bei Metro voll ausgefahren "etwas" übertrieben wird/wirkt)