CrossFire-Leistung von AMD's HD 68xx

naja, das Ganze SLI+Cf gestrippe steht und fällt mit dem Treiber-Support und da hat ATI/AMD im vgl. mit dem SLI Support von NV m.M.n. immer noch das Nachsehen (bzgl. MR). Also wenn 2 Karten, dann würd ich mir 2 Grüne nehmen (hab ich auch :D ), wobei die reinen Leistungsdaten der Roten schon echt gut sind.
Min. fps hätt ich mir auch gewünscht, so wie oben schon mal erwähnt, aber vllt. kommt das ja noch in einem der nächsten Tests...
greetz

Ich hätte einen Vergleich der CF Verbindungen von 5850 und 5870 gerne gesehen, gegen SLI mit GTX470 und GTX480. Die neuen Skalieren schon besser als die alten. Aber den Vergleich zu NV kann man leider nicht ziehen. Ich hatte schon mehrfach SLI und CF Systeme, aber ich warte lieber auf die 69XXer. Wo die Preislich liegen und wie die im CF gehn? Mal sehn. Danke für die Info.

Schade , zumindest ein cross fire mit 2 5850 oder 5870 hätte ich im direkten Vergleich gerne gesehen .
Die 5970 ist da nur wenig aussagekräftig .

Mir fehlt da ein Test der die CF-Performance mit der SLI-Performance der erklärten Pendants von NVidia ins Verhältnis setzt.
So kosten z.B. 2 GTX 460 auch ca. 300 Euro (wie 2x 6850) oder 2 GTX 470 auch ca. 400 Euro (wie 2x 6870).

Zurück