S Stergi PC-Selbstbauer(in) 20. Februar 2010 #41 AW: [Praxistips und Tuning] für Folding at Home anschließend läd der sich aber glaub ich ne neue...
Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator 20. Februar 2010 #42 AW: [Praxistips und Tuning] für Folding at Home Nein - mit -send all versucht der Client nur zu senden und danach beendet er sich wieder
AW: [Praxistips und Tuning] für Folding at Home Nein - mit -send all versucht der Client nur zu senden und danach beendet er sich wieder
S Stergi PC-Selbstbauer(in) 21. Februar 2010 #43 AW: [Praxistips und Tuning] für Folding at Home hm ok ^^ hm... vil sehe ich den deshalbbei de m befehl nur kurz aufblinken, weil er direkt sendet
AW: [Praxistips und Tuning] für Folding at Home hm ok ^^ hm... vil sehe ich den deshalbbei de m befehl nur kurz aufblinken, weil er direkt sendet
Bumblebee F@H-Team-Member & F@H-Moderator 21. Februar 2010 #44 AW: [Praxistips und Tuning] für Folding at Home Du kannst jederzeit im log nachlesen was er getan hat (oder eben nicht)
AW: [Praxistips und Tuning] für Folding at Home Du kannst jederzeit im log nachlesen was er getan hat (oder eben nicht)