Portal bis Sonntag umsonst auf STEAM

Für ein Spiel dieses Kalibers hätte ich auch 100€ ausgegeben, selbst wenn es nur eine Stunde Spielzeit hätte :hail:

Das Gameplay ist einfach zu einzigartig gut :daumen:

Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass sie so eine Aktion erst mit dem Launch von Steam for Linux ein zweites Mal machen. Aber anscheinend will man noch mehr Leute an Steam binden :ka:

Für ein Spiel dieses Kalibers hätte ich auch 100€ ausgegeben, selbst wenn es nur eine Stunde Spielzeit hätte :hail:

Das Gameplay ist einfach zu einzigartig gut :daumen:

Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass sie so eine Aktion erst mit dem Launch von Steam for Linux ein zweites Mal machen. Aber anscheinend will man noch mehr Leute an Steam binden :ka:
Es soll Steam für Linux geben O.o
Quelle?
Das wäre toll...

Habe gerade mal eben Steam gezogen und installiert. Kurz Portal besorgen. Danke für die Info. Habe die erste Aktion verschlafen und hiermit nochmal Schwein gehabt. :ugly:

Klar. Ich hab das auch noch net geladen. Aber meinem Acc wurde es hinzugefügt. Glaube nicht, dass es da wieder verschwindet ;) Aber du solltest es schon in deinen Acc schmeißen.

Es soll Steam für Linux geben O.o
Quelle?
Das wäre toll...

Hier mal die Portal2.sh aus den Portal 2 Dateien ;)

Code:
#determine platform 
UNAME=`uname` 
if [ "$UNAME" == "Darwin" ]; then 
# prepend our lib path to LD_LIBRARY_PATH 
export DYLD_LIBRARY_PATH="${GAMEROOT}"/bin:$DYLD_LIBRARY_PATH 
elif [ "$UNAME" == "Linux" ]; then 
export LD_LIBRARY_PATH="${GAMEROOT}"/bin:$LD_LIBRARY_PATH 
fi
Außerdem: Wieso kommt hier ein Error 403 statt Error 404? Kurz nach Release der OS X Version konnte man sich auch eine SEHR frühe Version des Clients für Linxu herunterladen. (Von eben diesem Link)

Fakt ist: Steam kommt für Linux. Wir wissen nur nicht, wann.

m-o-m-o schrieb:

#determine platform
UNAME=`uname`
fi
Außerdem: Wieso kommt hier ein Error 403 statt Error 404? Kurz nach Release der OS X Version konnte man sich auch eine SEHR frühe Version des Clients für Linxu herunterladen. (Von eben diesem Link)

Cool, danke :D
Ich frag mich nur wie sie die Unterschiede zwischen den Distributionen lösen wollen.
Aber ich hab Vertrauen in Valve ;)

Code:
#determine platform 
UNAME=`uname` 
fi

:gruebel:

Doch kein Steam für Linux? - Valve erteilt Absage

Soweit ich weiß kam Portal 2 aber nach der News. Ich denke viel mehr, dass man erst einmal dementiert, weil man in einem sehr frühen Entwicklungsstadium ist. Den OS X Client hat man auch lange verschwiegen.

Edit: Einen habe ich noch. Da kann Valve dementieren, wie sie wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank für die News! Ich hab's mir gestern abend besorgt - ohne lang zu zögern. :D
Portal ist einfach genial, ich hatte zuvor die ersten paar Testkammern bei einem Freund gespielt. Aufgehört habe ich, als nicht mehr konnte, weil mein Kopf geraucht hat. Und das auch noch für lau...? :daumen:

Zurück