[Damn bin ich alt] Nun werden zwar einige sagen, dass diese Jungspunde allesamt missraten und verantwortlich für unzählige Probleme sind [Damn bin ich alt], aber das ist eine eher subjektiver Eindruck alter Säcke [...]
Der nachfolgenden Jugend wurde doch schon immer vorgeworfen schlimmer zu sein, als man selbst - und Altersgenossen - in der eigenen Jugendzeit.
und wenn morgen ein Asteroid auf die Erde kracht ist es ganz vorbei...
und wenn...
wie einige schon geschrieben haben -- dann geht's eben zu Linux.
diese lähmende Angst vor dem morgen,
Peak German Angst!
(ja, der Begriff existiert)
Manchmal braucht es diese. Und ich meine, aktuell ist diese nicht unberechtigt.
Nach dem was während des 2. Weltkriegs geschehen ist, hätte doch auch keiner Gedacht das die Zahl radikal-nationalistischen Regierungen wieder zunehmen könnte. Genau darauf steuern wir aber gerade zu, und ich meine nicht nur Deutschland, in anderen Nationen ist man da bereits voraus - u.A. in den USA, aber auch manch eine europäische Nation.
Natürlich hatte man vorher zu lange zu viele Fehler gemacht, weshalb es überhaupt zu so einer Entwicklung gekommen ist. Wenn es Leuten gut geht, suchen sie in der Regel keinen Sündenbock.
Es sieht zurzeit aber auch nicht danach aus, als ob man die Probleme der Leute ernst nehmen würde, so das immer mehr sich dem Mob anschließen, die den Sündenbock jagen.
Linux ist zudem auch nicht der rettende Hafen, entsprechend des Entwurfs, müsste es auch in Linux integriert werden. Außer man lernt selbst, wie man die jeweiligen Code-Zeilen wieder entfernt, um sich seine eigene Distribution zu bauen. Aber in fertig kompilierten Distributionen müsste es auch enthalten sein, sonst drohen Klagen.