AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei
@auron Immerhin haben die Osmanen nicht für zig Millionen Tote gesorgt, welche mit den abscheulichsten Mitteln vergast, verbrannt gequält etc wurden, ohne Rücksicht auf ältere oder kleine Kinder, Frauen usw. Wer sind hier die Massenmörder?
Wieder mal mit dem Finger auf andere Zeigen, kehr mal vor der eigenen Tuer:
Voelkermord an den Armeniern – Wikipedia
Stimmt ist ja nicht passiert, weil Erdogan sagt das ist nie passiert.
Wer hatte zig Millionen Sklaven in Afrika während der Kolonialisierung? Wer nährt sich noch heute vom Leid anderer?
Hier wieder gleiche Aussage wie oben. Schau mal selbst:
Mediterraner Sklavenhandel – Wikipedia
Wer verschachert selbst heute noch massenhaft Waffen ins Ausland und ist noch immer für Massenmord mit verantwortlich?
Der der die Waffen verkauft ist genau so schuld wie der der die Waffen kauft, egal wo, und einsetzt.
Wie ist das mit den Angriffen auf nicht tuerkischem Boden?
Dein Sultan fuehrt in einem anderen Land einen Angriffskrieg und Deutschland ist mitschuld weil es Erdolf Waffen verkauft.
Dieser Logik kann ich nicht ganz folgen, sorry bin ich zu dumm fuer.
Aber ja, natürlich ist Sultan Erdogan der böse hier, wie kann er es wagen und zig Millionen Flüchtlinge aufnehmen und vielen Leidtragenden auf der Welt zu helfen? Das durch die unterwanderung des Staates viele Festgenommen wurden und viele Entlassen wurden ist natürlich zu kritisieren, vor allem wenn es unschuldige getroffen hat.
Stimmt, die Leute finden es so toll in der Tuerkei, bekommen aehnliche Zuwendungen wie in manchen europaeischen Staedten, das sie gar nicht dort weg wollen.
Hat nix damit zu tun, das Schlepper jede menge Geld kosten und die so gerne in der Tuerkei sind.
Meine Fresse, mit solch einer Argumentation und Logik.
Unfassbar.
Aber wird schoen ein Verhalten aufgezeigt. Opferrolle einnehmen, auf die anderen zeigen und mimimi.