Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Was braucht es eigentlich noch alles damit unsere Kasperköpfe in der Politik endlich mal Erdogans behördlich-religösen Propaganda- / Spitzelstadel von DITIB die Unerwünschtheit in Deutschland aussprechen?

Die DITIB-Moschee in Süßen (Kreis Göppingen) hat Kinder für einen Sieg der Türkei im syrischen Afrin beten lassen. Politiker im Land reagieren besorgt und fordern Konsequenzen.

Nach Aufforderung in DITIB-Moschee Sussen: Kinder beten fur Turkei-Sieg gegen Kurden | Stuttgart | Baden-Wurttemberg | SWR Aktuell | SWR.de

Zuletzt bearbeitet:

in deutschland MUSS man alles akzeptieren, sonst ist man sofort der intolerante AFD wähler/nazi.

Diese G3 diskussion von scheinbar selbst proklamierten Militär & Politik Experten ist immer wieder interessant dabei waren bisher die meisten Waffen die der IS verwendet hat unter anderem das russische AK47/AKM/AK-74 und die von der USA gefertigte M16/M4 welches immer noch verwendet wird.

Äußerst bedenklich, so man das wirklich von Seiten deutscher Behörden nicht ernst nimmt:

Turkischer Geheimdienst infiltriert auch Deutschlands Polizei? | Telepolis

BND-Spionage in der Turkei: Ankara verargert uber Deutschland - SPIEGEL ONLINE

Erdogan will im Parlament darüber abstimmen lassen ob die Wahlen von 2019 noch auf dieses Jahr im Juni vorgezogen werden sollen und das obwohl er ursprünglich immer abgestritten hatte das man die Wahlen vorverlegen wolle:

Erdogan will vorgezogene Wahlen in der Turkei am 24. Juni | WEB.DE

Der Ausnahmezustand wurde natürlich auch weiter verlängert.

Da kann wohl jemand schon garnicht mehr abwarten endlich auch offiziell als Demagoge auf Lebenszeit regieren zu können. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch logisch, nur Gülen-Anhänger können gegen den geliebten Führer sein. Alle anderen preisen doch den Großkalifen Erdogan.

Oder so ähnlich :D

Passend zum letzten Tag Präsdientschaftswahl in der Türkei morgen, mal ein Meme von mir dazu:

104245433.jpg

Oh Erdogan hat gewonnen, in seiner Balkonrede sagte er, dass der Berlin demnächst in Erdolin umbenennen werde :D
52,5% hat er erreicht... Das Volk hat entschieden.

Das Volk hat sich für den Autokraten entschieden. Das ist ihr gutes Recht.

Was halt stört, sind die ganzen türkischen Staatsbürger in Deutschland, die auch für diesen Autokraten gestimmt haben und hier die Vorzüge der Demokratie geniessen. Wenn sie für Erdogan stimmen, dann sollen sie auch bitte zu ihrem osmanischen Führer ziehen.

Genau finde ich auch. Jeder Ausländer der von seinem Wahlrecht Gebrauch macht sollte vielleicht zurück in sein Heimatland. Wie können die es nur wagen? :D

....
52,5% hat er erreicht... Das Volk hat entschieden.

naja.. ob das der Realität endspricht? Fragen wir mal die unabhängigen Wahlbeobachter warum es in manchen Wahllokal mehr Stimmzettel in der Urne als wählende gab.... achne warte die werden ja Denunziert von der Amtierenden Politik..Problem.
Was wirklich stört..und das hat nichts mit "Türken" zu tun sind Leute die sich über das Land in dem sie Leben abfällig äuser ihr Herkunftsland von jeder Last Freisprechen egal wie Realistisch oder nicht, und trotzdem nicht gen Heimat Ziehen. Wie Sportler die sagen "Mein Diktator ääähm President" und die Nationalhümne des Landes für das sie Spielen und auch eine Pass Besitzen nicht mitsingen. Weil es dann doch nicht mehr ihrer Fasson endspricht!??

Zuletzt bearbeitet:

Auf jeden Fall, stimme ich zu, wie kann es auch anders sein? Bestimmt läuft das seit 16 Jahren am Stück jetzt so. Jetzt 4 weitere Jahre oben drauf. Ach und die Millionen die zu seinen Kundgebungen etc gehen sind vermutlich technischer Firlefanz made in Hollywood, vielleicht steht da nur einer und der wurde millionenfach verdoppelt und per Photoshop verändert, man weiß es nicht, heutzutage ist ja alles möglich.

Genau finde ich auch. Jeder Ausländer der von seinem Wahlrecht Gebrauch macht sollte vielleicht zurück in sein Heimatland. Wie können die es nur wagen? :D

Wenn sie in einer Demokratie leben und einen ausländischen Autokraten wählen, ja, dann sollen sie zurück. Warum sind sie dann überhaupt hier, wenn Erdogan doch so toll ist?

Auf jeden Fall, stimme ich zu, wie kann es auch anders sein? Bestimmt läuft das seit 16 Jahren am Stück jetzt so. Jetzt 4 weitere Jahre oben drauf. Ach und die Millionen die zu seinen Kundgebungen etc gehen sind vermutlich technischer Firlefanz made in Hollywood, vielleicht steht da nur einer und der wurde millionenfach verdoppelt und per Photoshop verändert, man weiß es nicht, heutzutage ist ja alles möglich.

Wenn man die Sender kontrolliert und vorher jeden, der nicht genehm ist inhaftiert, ja dann kann man natürlich Sieger sein. Wie demokratisch das ganze ist, kann jeder selbst beurteiilen.

Btw, ich gehe davon aus, dass du in der Türkei wohnst, wenn dort seit 16 Jahren am Stück alles so gut läuft, oder?

Bin doch ganz bei euch. Auch alle die Trump gewählt haben sollten zurück. Ich lebe glücklich und zufrieden in Deutschland seit meiner Geburt. Bin kein Erdogan Wähler, verstehe nicht warum ich jetzt so angemacht werde von dir... :heul:

Wenn man seine Gegner oder mit Erdogn worten Feinde, zuvor Minimiert und den Rest damit einschüchtern ist es wenigstens einfacher...
Ich spreche nicht aus Ausländerfeidlichen Gründen ich habe selber 2 "Pässe".

Bin doch ganz bei euch. Auch alle die Trump gewählt haben sollten zurück.

Ich wüsste nicht, dass Trump auch nur ansatzweiße so wie Erdogan agiert.

Ferner ist Trumps Amtszeit per Verfassung auf 2 Amtszeiten beschränkt. Wie sieht es da beim osmanischen Führer aus?

Ich lebe glücklich und zufrieden in Deutschland seit meiner Geburt. Bin kein Erdogan Wähler, verstehe nicht warum ich jetzt so angemacht werde von dir... :heul:

Weil du ihn in den Schutz nimmst, wie der typische Erdogan-Wähler.

Bin doch ganz bei euch. Auch alle die Trump gewählt haben sollten zurück.
Hat Trump auch Wahlkampf hier in Deutschland gemacht. Das wäre mir neu?
Und der Anteil der Amerikaner welche noch hier Deutschland wohnen und amerikanische Staatsbürgerschaft haben dürfte sehr gering sein. Vor allem die dann auch noch Trump wählen.;)

Und der Anteil der Amerikaner welche noch hier Deutschland wohnen und amerikanische Staatsbürgerschaft haben dürfte sehr gering sein.;)

Gibt es eine Statistik?
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Merkel in der Türkei war um Wahlkampf für die dort lebenden Deutschen zu machen.
Andererseits -- natürlich dürfen türkische Staatsangehörige, die hier leben, für die Türkei wählen.
Wen sie wählen, ist ja ihre Angelegenheit.
Die Frage muss halt gestellt werden, wieso die Mehrheit Erdogan wählt?
Oder liegt es daran, dass die meisten sich überhaupt nicht für die Wahl in der türkei interessieren und nicht hingehen?
Ich weiß von meinem Bekannten in der Firma -- der zwei Pässe hat -- dass er sich nicht für die türkische Wahl interessiert, da er hier lebt und entsprechend auch nur hier wählt.
Der ist aber jetzt auch kein Freund von Erdogan. :D

Gibt es eine Statistik?
Sicherlich irgendwo... war nur eine Vermutung.;)

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Merkel in der Türkei war um Wahlkampf für die dort lebenden Deutschen zu machen.
Ich mich auch nicht.
Andererseits -- natürlich dürfen türkische Staatsangehörige, die hier leben, für die Türkei wählen.
Wen sie wählen, ist ja ihre Angelegenheit.
Die Frage muss halt gestellt werden, wieso die Mehrheit Erdogan wählt?
Ich denke das ist ihre Angelegenheit?:D

Oder liegt es daran, dass die meisten sich überhaupt nicht für die Wahl in der türkei interessieren und nicht hingehen?
Ich weiß von meinem Bekannten in der Firma -- der zwei Pässe hat -- dass er sich nicht für die türkische Wahl interessiert, da er hier lebt und entsprechend auch nur hier wählt.
Der ist aber jetzt auch kein Freund von Erdogan. :D
Die Wahlbeteilung ist sogar Recht hoch unter den Deutsch-Türken: Wahl in der Türkei: Über 60 Prozent der Deutschtürken wählen Erdogan | FR.de

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, 50% Wahlbeteiligung ist jetzt nicht gigantisch.
War auch klar. Die Hälfte der Türken, die hier leben, interessieren sich nicht für die Wahl in der Türkei.
Ist nicht verwunderlich.

Zurück