Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

AW: Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei

Ich habe ganz genau erklärt, wo die Grenzen liegen, wo die Freiheit anderer verletzt wird. Diese Grenzen zu überschreiten, hat NICHTS mit Meinungsfreiheit zu tun, das ist einfach nur HASS, Agitation und Manipulation.

Und ich finde es a) erschreckend und b) sehr bezeichnend, wie sehr Du das verteidigst. Es passt aber auch zu 100% zu dem Bild, das ich mir von Dir gemacht habe.
Dafür gibt es Gesetze! Ich rede jetzt nicht von eindeutig strafbaren Inhalten wie "Alle Türken ins **" oder ähnliches. Aber mittlerweile gibt es hier Sprach- und Denkverbote! Bestimmte Dinge sollen und dürfen nicht mehr angesprochen werden und das ist gefährlich. Diese Art der Selbstzensur hat die Gräultaten im dritten Reich erst möglich gemacht!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nein, es gibt keine Denkverbote. Das behauptest Du nur, weil es Dir in Deinem Kampf gegen die Eindämmung von Hasspostings gelegen kommt.

Dieses ganze Konzept mit diesen Hasspostings und Hatespeech ist bullshit! Beides nur linke Kampfbegriffe die dir entgen kommen weil sie dir die Möglichkeit geben andere Meinungen die dir nicht passen zu unterdrücken.

Wie du siehst geht das auch andersrum.

Hetze gegen andere Religionen oder Kulturen ist eben ein Verbechen. Genauso muss dir so ein Begriff wie Diskriminierung sauer aufstoßen, unterdrückt ja auch nur irgend eine bekloppte Meinung wenn jemand keine Leute einstellen will, die nicht Maier heißen.

Sent from my D5803 using Tapatalk

Dieses ganze Konzept mit diesen Hasspostings und Hatespeech ist bullshit! ...

Das Einzige was bullshit ist, sind pauschale Hetztriaden gegen Minderheiten oder gegen Religionen. Wer das nicht auf die Kette kriegt ist disqualifiziert sich halt selber.

Ich persönlich habe nur Verachtung für die Leute, die sich im Schutz der Anonymität des Netzes die Foren mit ihrem Hass vollkübeln. Wenn ich z.B. die Kommentare im Focus oder der RP lese, dann könnte ich ununterbrochen kotzen. Diese armen Würstchen würden sich im wirklichen Leben meist nicht trauen solche Kommentare loszulassen.

Dieses ganze Konzept mit diesen Hasspostings und Hatespeech ist bullshit! Beides nur linke Kampfbegriffe die dir entgen kommen weil sie dir die Möglichkeit geben andere Meinungen die dir nicht passen zu unterdrücken.

Wie du siehst geht das auch andersrum.

Tja nur weil man eine Meinung hat bedeutet das nunmal nicht, das jede Seite dem eine Plattform bieten muss. Das fällt nämlich ebenfalls unter Meinungsfreiheit und ich verstehe gerade auch nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Das Gesetz ist da ziemlich eindeutig...

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass unsere Welt nur noch von Idioten regiert wird :ugly::daumen2:

Klar, Putin und Trump, dass passt schon mal

Jetzt kommt der Türke noch dazu,

als nächstes wird sicherlich noch Nordkorea den kommenden G4-Gipfel vervollständigen

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass unsere Welt nur noch von Idioten regiert wird :ugly::daumen2:

Klar, Putin und Trump, dass passt schon mal

Jetzt kommt der Türke noch dazu,

als nächstes wird sicherlich noch Nordkorea den kommenden G4-Gipfel vervollständigen

Ja der recep ist einmalig :D

Ein Verwandter von mir..der in Türkei ein Richter ist.. eher war mal.

Der sitzt jetzt im Gefängnis..nur weil er und einige Richter und Staatsanwälte ihr Job gemacht haben.

Ging um die ganzen korruptionsskandale von der AKP und die waffenlieferungen nach Syrien

Jetzt wartet er auf sein gerichtsverhandlung als angeblicher gülen/PKK in einem Terrorist:D

Seine Frau hat man entlassen und die war Lehrerin und niemand stellt Sie ein ..egal für was
Und die ganze pensionsansprüche wurde alles gestrichen...also von den beiden.

Das gab nicht mal bei dem richtigen Putsch in den 80ern :D

@adi
Trump und Erdo sind Idioten, aber Putin handelt eigentlich recht durchdacht.

@adi
Trump und Erdo sind Idioten, aber Putin handelt eigentlich recht durchdacht.

Der erdo hat wahnvorstellungen und er will gar nixs verlieren was er, seine Familie und Helfers Helfern zusammengeraubt haben .

Muss mal reinziehen..deren Kinder und von anderen akp Politiker sind auf einmal vermögend :D also Millionäre

Der erdo hat wahnvorstellungen und er will gar nixs verlieren was er, seine Familie und Helfers Helfern zusammengeraubt haben .
Altes Thema und es wird immer schlimmer. Ein Despot, durch und durch:
"Vater der Turken": Wie Erdogan zu seinem gigantischen Vermogen kam - FOCUS Online
Recep Tayyip Erdogan: Vermogen und Gehalt des turkischen Prasidenten 2017
Staatsanwalt ermittelt: Erdogans Sohn in Italien unter Geldwasche-Verdacht - WELT

Aber Erdogan macht es wie Trump. Familienmitglieder werden begnadigt.....

Und die vergoldete Gläser net vergessen die über 1000 Euro kosten pro Stk:D

Edit
Oder war das lira keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:

@adi
aber Putin handelt eigentlich recht durchdacht.

Da bin ich mir nicht so sicher

Großmachtgedanken hin oder her,

die eigene Infrastruktur fit zu machen für die Zukunft,

würde ich einer bevorzugen, mit den erzielten Gewinnen,

könnte man dann auch den Staat modernisieren ;)

Gerade im östlichen Bereich von Moskau, sieht es doch aus, als wäre die Zeit dort stehengeblieben :D

Klar frei von Fehlern ist er nicht. Aber ich sehe ihn als von Logik geleiteten Menschen.

BTW
Erdogan hält immer noch Deutsche fest und wir sind machtlos. Ich sage schon was ich vor einem Jahr gesagt habe, machen wir die Marine mobil und errichten wir eine Seeblockade um die Türkei herum.

machen wir die Marine mobil und errichten wir eine Seeblockade um die Türkei herum.
Ja ne, ist klar. Als ob es da nicht bedeutend wirksamere Mittel gibt. Stichwort: Temporäre Aussetzung der Mitgliedschaft in der Europäischen Zollunion.

Nicht so wirksam und die EU muss auch mal zeigen, dass sie militärisch was leisten kann. Auch ohne die USA.

kann der erdowahn gerne machen, dann bitte die eu mauer hoch ziehen und sämtliche verbindungen kappen. kann er sich mit den saudis zusammen tun in der eu hat er sicher nix zu suchen.
dann lieber warten bis ein richtiger putsch durchgeführt wird und der geisteskranke dort landet wo er hingehört in den knast.

Nicht so wirksam und die EU muss auch mal zeigen, dass sie militärisch was leisten kann. Auch ohne die USA.
Die Türkei ist ein NATO-Land.
Aber die EU muss sich endlich geschlossen gegen die Türkei stellen, da die Türkei die EU eher benötigt als umgekehrt.
Der Punkt ist auch der einzige bei dem ich unserem Außenminister zustimme, der ja weitere Beitrittsverhandlungen blockiert bzw sich dagegen ausspricht.

Sent from my D5803 using Tapatalk

Na dann wäre der erste Schritt, die Türkei aus der Nato zu werfen.

So wie die Türkei am Syrienkonflikt mit rumzündelt, wäre das sowieso wünschenswert.

Zurück