News Playstation-Boykott geplant: Spieler wollen Sony unter Druck setzen

Jeder boycott ist nur einen GTA trailer weit weg um zuende zu sein.
Dies oder sobald Sony die PS6 mit "coolen" Neuerungen ankündigt (am besten mit ein guten Preis...) ist doch alles wieder vergessen.

Nebenbei:
Ich finde Retail schon durchaus wichtig. Gerade wenn Digital Versionen aus bestimmten Gründen entfernt werden, haben wir auch heute noch öfters. So kann man immer noch auf die Disk Version umschwenken. Bei Digital Only verschwindet ein Spiel wirklich komplett.

Was erhofft man sich davon, einen Internationalen Großkonzern unter Druck setzten zu wollen?

Als ob die sich unter Druck setzen ließen.

Ich für meinen Teil habe mit Sony abgeschlossen und werde sie zukünftig bei ALLEM meiden.
Ich kaufe nichts mehr von denen.
Wenn überhaupt, haben sie ja selbst forciert, dass man ihre Medien nur noch "piraten" sollte.
Generell mache ich einen großen Bogen um sie, wie auch um andere. Ich brauche sie nicht und habe sie noch nie gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
Joa, boykottiert die Scheiss playsi ma ruhig, ganz ehrlich... Ich mache das mindestens schon seit es die ps5 am Markt gibt, hatte die ps5 nur einmal in meinem Leben für einen Monat weil ich unbedingt ff7 Rebirth zu Release zocken wollte & dann wieder zu Amazon zurück gehen lassen - mein persönlicher Mittelfinger und Dankeschön an einen Parasiten Konzern wie Sony.

Aber ist wirklich gut das mal ein paar Leute aufgewacht sind... Auch wenn das in meinen Augen schon wenigstens 100 Millionen Leute für deutlich länger wie 7 Tage Sonys Dienste mal Absichtlich meiden müssten damit ich da eine Chance auf ein ernsthaftes Umdenken bei den Japanern sehe ...

Die Sony Fans würden sogar für Xbox Spiele 70€ zahlen und für online spielen auch.

Wer eine PlayStation Zuhause hat, kann nicht erwarten nicht komplett abgezogen und benutzt zu werden.
Für was steht 404 bei dir? Was konnte bei dir nicht gefunden werden? :ka:

Ich liebe ja diese Verallgemeinerungen und Stereotypen! :wall:
Ich habe noch nie für PSN was gezahlt - gut ich habe Jahresabos geschenkt bekommen - und ich habe noch nie 70€ für ein neu releastes Spiel gezahlt, meist so um die 50€ - gut sind halt auch nur zwei bis drei Spiele im Jahr und man muss wissen, wo es Aktionen bei Release gibt. :D

Und die PS5 mit Laufwerk nutze ich auch, um Filme und Serien auf DVD und Blu-ray zu gucken! Also ich bin damit sehr zufrieden. Aber ich sehe mich auch nicht als Sony Fan und finde sowohl die Console Wars sowie PC vs. Consoles einfach nur unnötig. :rollen:

Nicht jeder konnte/kann sich einen ordentlichen PC leisten und soll jeder auf der Plattform spielen, auf der er möchte. Warum muss da von irgendwelche Komplexlern (nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gesprochen) jedes Mal ein Fass aufgemacht werden, wenn das Thema aufkommt?

Btw. Ich hab heuer bis dato mehr für PC Spiele ausgegeben, als für Playstation Spiele. Dabei habe ich mich abgezogen gefühlt. :fresse:

Zurück