AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Musste gerade an dich denken, als ich eben die Mail von Steam erhalten habe, mit der Info, dass es heute released @Khaos-Thanathan
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Du magst ja auch 3D Plattformer und extravagantes Artdesign. Das sieht aus wie ne Mischung aus Paper Mario und Banjo Kazooie. Wirkt total sympathisch. Reviews hab ich noch keine gesehen, nur ein YouTuber, der meinte, dass das Game sehr viel Charme hat.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Du magst ja auch 3D Plattformer und extravagantes Artdesign. Das sieht aus wie ne Mischung aus Paper Mario und Banjo Kazooie. Wirkt total sympathisch. Reviews hab ich noch keine gesehen, nur ein YouTuber, der meinte, dass das Game sehr viel Charme hat.