Passt perfekt. Hab gehofft, dass es geupdatet wird, bevor ich mit Elden Ring fertig werde und hab es gerade durch!
So jetzt erstmal SoP schauen und dann in die Haja
Edit: Callisto Protocoll sieht ja mal richtig heftig aus. Für mich Sci Fi Horror Fan genau das Richtige ?
Ja das war gestern so ein wow Moment. Bin nämlich immer zwischen Performance und Optik Modus hin und her gesprungen immer je was ich mehr ertragen konnte Tages abhängig. Das geruckel oder das geflimmer....
Dann gestern direkt beim Start aufgefallen "hier ist was passiert." und gesehen das es n Patch gab. Also ist schon ein enormer Unterschied.
Patch notes gibt es inzwischen auch, leider ohne nähere technische Angabe.
Horizon Forbidden West has received a huge 1.14 update that brings a bunch of new content to the game, check out the patch notes here.
gameranx.com
Elden Ring muss ich auch endlich weiter machen. Irgendwie hab ich seit ich Horizon gekauft habe Elden Ring auf Seite gelegt, bzw nicht ganz. Spiele sie mehr oder weniger parallel. Ja ich schäme mich
-----
Hab gestern von Otto die roten Plates bekommen

muss sagen macht sich echt gut auch wenn es keine originalen sind. Verarbeitung ist gut - wenn auch nicht perfekt.
Dazu hab ich das Stealth 700 Gen 2 mir auch für die PS geholt was ich schon ewig an der Xbox nutze.
Für aktuell 100 Euro im Angebot bei Saturn konnte ich nicht nein sagen. Finde immer noch das es geniale drahtlos
Spaß Hörer sind mit einem wirklich sehr sehr guten Mikro. Dazu funktionieren Features wie das Mic Monitoring, die wahlweise Geräusch Unterdrückung perfekt und sind nicht nur als Optionen vorhanden die mehr schlecht als recht funktionieren.
Hätte auch zum Stealth 700 Gen 2 Max greifen können was an Xbox wie auch PS funktioniert. Aber zum einen hatte ich die xbox Version ja eh schon da und zum.anderen müsste man den USB Empfänger immer in die jeweilige Konsole stecken also Unsinn. (für mich).
Für die Konsolen und gleichzeitig per Bluetooth auch am Handy und somit simultan auch im Discord usw. Kann ich die Dinger nur empfehlen

Hatte schon diverse hier, darunter das Razer Kaira Pro, MS Wireless Headset, Pulse 3D usw. Da gefällt mir das Stealth 700 im gesamt Paket einfach am besten mitsamt dem mit Abstand besten Micro.
Auch gut das sie (laut Aufkleber) auch offiziell für 3D Audio taugen. Und muss sagen, an meinen Philips hab ich das kaum gehört. Bei den Dingern hingegen schon und fast genauso gut wie mit dem Pulse 3D.
Für Kabel gebunden Spaß und dem "richtigen" Musik Genuss habe ich nach wie vor die Philips X2HR hier und den Avinity AHP-967 (BeyerDynamic 880) hier
Find auch klasse das selbst bei den drahtlos Headsets sich die Mics muten lassen wenn man am Controller mutet, ist echt praktisch wenn man nicht mal die Hand vom Controller weg nehmen muss um zu muten