blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Was kann man denn dagegen haben die Spiele mehr Leuten zugänglich zu machen? In meiner Traumwelt gibt es jedes Spiel für jede Plattform, aber wird wohl nie passieren ^^Ich halte persönlich auch nichts von der Strategie
Was kann man denn dagegen haben die Spiele mehr Leuten zugänglich zu machen? In meiner Traumwelt gibt es jedes Spiel für jede Plattform, aber wird wohl nie passieren ^^Ich halte persönlich auch nichts von der Strategie
Das ist doch gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt das die Konsolenfassungen schon lange zu absoluten Ramschpreisen in der Krabbelkiste lagen und viele Spieler mehr als eine Spieleplattform nutzen.Kommt mir das nur so vor, oder wirken die Verkaufszahlen enttäuschend?
![]()
Horizon Zero Dawn, God of War & Days Gone: Die Verkaufszahlen der PC-Versionen
Wie oft haben sich die PC-Versionen der bisherigen PlayStation-Portierungen verkauft? Das verrät die jüngste Investorenkonferenz von Sony Interactive Entertainment.www.play3.de
Wo hab Ich das geschrieben? Für mich ist Sonys aktuelle Veröffentlichungspolitik halt einfach nicht wirklich nachvollziehbar, wenn man sämtliche Spiele jetzt auf dem PC verkaufen will dann sollte auch ein erkennbare Strategie mit klar definiertem Zeitraum zwischen Konsolen und PC-Release dahinter stecken, aktuell wirkt das auf mich einfach so als würde man nur Spiele portieren die sich auf der Konsole nicht mehr verkaufen oder sowieso schon in PS+ inkludiert sind.Was kann man denn dagegen haben die Spiele mehr Leuten zugänglich zu machen?
900K bei einem Titel wie God of War ist finde Ich schon ziemlich enttäuschend, der Port war ordentlich und das Spiel hat 2018 so ziemlich alle Preise abgeräumt.Das ist doch gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt das die Konsolenfassungen schon lange zu absoluten Ramschpreisen in der Krabbelkiste lagen und viele Spieler mehr als eine Spieleplattform nutzen.
www.4players.de
Wenn der Port nicht überlegen gewesen wäre, hätte es ja auch kaum einen Grund gegeben jetzt noch nahezu Vollpreis dafür zu zahlen.900K bei einem Titel wie God of War ist finde Ich schon ziemlich enttäuschend, der Port war ordentlich und das Spiel hat 2018 so ziemlich alle Preise abgeräumt.

Die Zahlen für GoW haben mich auch verwundert. HZD ist ja ok, und DG ist nicht für jeden was, aber das sich GoW so „schlecht“ verkauft hat, hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet.900K bei einem Titel wie God of War ist finde Ich schon ziemlich enttäuschend, der Port war ordentlich und das Spiel hat 2018 so ziemlich alle Preise abgeräumt.
Wieder so ein langweiliges Third-Person Action Adventure mit Storyfokus könnte fast von Sony kommen...SW Jedi: Fallen Order bekommt Nachfolger:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Es soll Next Gen bzw Current Gen only sein.
In jedem Fall deutlich länger als die bereits vorabkommunizierten drei Jahre.Sony möchte wohl bis 2025 die PS4 unterstützen:
![]()
Sony Expects to Be Done With PS4 Games by 2025 - IGN
Sony is expecting to only release games on PS5, PC, and mobile by 2025.www.ign.com
Erscheint mir ziemlich lang zu sein oder täusche ich mich da.

CX 65Cool, alles Gute und viel Spaß mit Deinem neuen OLED!
Welchen haste geholt?
So lange Sonys "wichtige" Spiele nicht sofort auf dem PC kommen ändert sich meiner Meinung nach gar nichts und ist nur zum Vorteil von Sony.Wo hab Ich das geschrieben? Für mich ist Sonys aktuelle Veröffentlichungspolitik halt einfach nicht wirklich nachvollziehbar, wenn man sämtliche Spiele jetzt auf dem PC verkaufen will dann sollte auch ein erkennbare Strategie mit klar definiertem Zeitraum zwischen Konsolen und PC-Release dahinter stecken, aktuell wirkt das auf mich einfach so als würde man nur Spiele portieren die sich auf der Konsole nicht mehr verkaufen oder sowieso schon in PS+ inkludiert sind.
Aktuelles Gerücht ist ja das demnächst Returnal auf Steam erhältlich sein wird.
900K bei einem Titel wie God of War ist finde Ich schon ziemlich enttäuschend, der Port war ordentlich und das Spiel hat 2018 so ziemlich alle Preise abgeräumt.
Leak ist das definitiv keiner, solche Liste tauchen vor jedem Sony-Event auf.Möglicher Leak für die kommende SoP.
Leak ist das definitiv keiner, solche Liste tauchen vor jedem Sony-Event auf.