Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Von den SoPs erwarte ich auch nichts, also wirklich garnichts.
In 9 von 10 Fällen enttäuschen die Dinger.

Aber das Bloodborne Remake wird natürlich gezeigt, das steht fest .... wie immer.^^

Bloodborne Remake kann man doch nur sehen wenn man die PSVR2 , die es noch nicht zum kaufen gibt, auf hat während das Event läuft.

Aber es ist da, ich schwör.

-----

Habe schon Youtuber mit komplett anderen Liste gesehen. Da scheint wieder viel Fehlinformatioen im Umlauf zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wird Zeit dass sie EA kaufen. Die wollen ja verhöckert werden.
Zu Ubisoft hört man auch immer wieder Übernahmegerüchte. Angeblich wäre Microsoft interessiert. :ka:

Die Ubisoft-Aktie steht bei 48€ im Moment. Wenn die Übernahme bestätigt wird, dann macht der Kurs sicher einen Satz nach oben. Aber das ist im Moment alles Spekulatius Deluxe. ;)

Zu Ubisoft hört man auch immer wieder Übernahmegerüchte. Angeblich wäre Microsoft interessiert. :ka:

MS wird doch eher die Füße still halten bis der Activision/Blizzard Deal durch ist.

Haben vermutlich danach eh nur noch einen Rinkauf frei in Größe eines Ubisoft bevor es dann umfangreiche Auflagen gibt oder es komplett abgelehnt wird.

Bin mir nicht so sicher ob MS da jetzt Übernahme von Ubisoft verkündet. Gerade wo Ubisoft eh ihr Ubisoft+ Classic in PS Plus und bald Game Pass bringt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Teil 1 war nicht unbedingt mein Favorite, aber Teil 2 scheint es besser machen zu wollen.

PlayFront.de: Gran Turismo 7 - Nächste Preisrunde, Abzock-Mechanik nimmt seine Arbeit auf.

Das nenne ich mal eine richtige Simulation... :ugly:

MfG

PlayFront.de: Gran Turismo 7 - Nächste Preisrunde, Abzock-Mechanik nimmt seine Arbeit auf.

Das nenne ich mal eine richtige Simulation... :ugly:

MfG

Abartig für alle Freunde des Racing Sports...

Ich meinen Augen ist es einfach Abzocke der bereits zahlenden Kunden.

Mal schauen ob dieser Trend auch in zukünftigen Sony Games implementiert wird.
Beim nächsten God of War darf man dann entweder 15 Stunden grinden für ein Rüstungsteil oder man bezhalt 20€ plus dafür.

Hoffentlich bleibt es nicht so bei GT7.

Recht gute State of Play. Resi 4 Remake kommt. Hat mich aber optisch jetzt weniger überzeugt als Teil 2 und 3. Mal abwarten.

Resi 8 und Horizon VR bin mal auf Berichte gespannt. Irgemdwie springt der Funke noch nicht über dafür gleich PSVR2 zu holen. Preis wissen wir von der Brille immer noch nicht.

Horror Game von ehemaligen Dead Space Macher sah sehr gut aus. Hat oft an TLoU erinnert.
Auch wenn ich jetzt langsam nicht mehr zu viel Horror und Zombies sehen kann.

Spiderman Remastered für PC. Jetzt ist der Netzschwinger also auch am Rechner unterwegs. Wird sicher seine Abnehmer finden.

Stay wird sicherlich gezockt.

Street Fighter 6 ist jetzt auch etwas durchwachsen. Glaube die Open World Mechanik die man da reinbringen will wird nicht Jedem gefallen. Vom Kämpfen her find ich Movement schwer zu lesen. Nur erste Eindruck.

Dann gab es noch FF16. Hätte mir etwas anderen Trailer erwartet. Man hat zwar ganzen GF/Summon gesehen aber wie das ganze Gameplay inneinander greift nicht so wirklich. Scheint auch nur Solo unterwegs zu sein. Story kristallisiert sich auch noch nicht ganz heraus.
Sommer 2023 dann doch länger hin als gedacht. Dauer FF VII 2 Remake dann noch länger.

Wann GoW kommt weiß man leider immer noch nicht.

Da das Thema hier ja letztens noch war : Horizon hat heute n Update gezogen und flimmert jetzt entschieden weniger und sieht schärfer aus im Performance Modus. Das freut mich sehr :)

Da das Thema hier ja letztens noch war : Horizon hat heute n Update gezogen und flimmert jetzt entschieden weniger und sieht schärfer aus im Performance Modus. Das freut mich sehr :)
Passt perfekt. Hab gehofft, dass es geupdatet wird, bevor ich mit Elden Ring fertig werde und hab es gerade durch!

So jetzt erstmal SoP schauen und dann in die Haja :)

Edit: Callisto Protocoll sieht ja mal richtig heftig aus. Für mich Sci Fi Horror Fan genau das Richtige ?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war das SoP leider vollkommen uninteressant :(
Meine persönliche Gaming-Neuheiten-Flaute geht also weiter (mit Ausnahme von Sniper Elite 5), und nicht mal Sony scheint das in absehbarer Zeit ändern zu können - schade.
Höchstens The Quarry könnte noch ein Lichtblick sein.
Ansonsten werde ich mich in den nächsten Monaten wohl zwangsläufig weiterhin mit Retro Games (z.B. der Ezio Trilogie) und meinem Pile of Shame (z.B. Until Dawn) beschäftigen.

Werd mir die SoP heute Nachmittag mal in Ruhe anschauen.
Aber wenn RE4 und Callisto Protocol die Highlights waren, wird´s für mich wohl eher eine lahme PK.

Und wie es scheint hat man sich Abandoned und das Metal Gear- und Bloodborne Remaster für die nächste SoP aufgehoben. Hab ich mir schon fast gedacht.^^

Passt perfekt. Hab gehofft, dass es geupdatet wird, bevor ich mit Elden Ring fertig werde und hab es gerade durch!

So jetzt erstmal SoP schauen und dann in die Haja :)

Edit: Callisto Protocoll sieht ja mal richtig heftig aus. Für mich Sci Fi Horror Fan genau das Richtige ?
Ja das war gestern so ein wow Moment. Bin nämlich immer zwischen Performance und Optik Modus hin und her gesprungen immer je was ich mehr ertragen konnte Tages abhängig. Das geruckel oder das geflimmer....

Dann gestern direkt beim Start aufgefallen "hier ist was passiert." und gesehen das es n Patch gab. Also ist schon ein enormer Unterschied.

Patch notes gibt es inzwischen auch, leider ohne nähere technische Angabe.

Elden Ring muss ich auch endlich weiter machen. Irgendwie hab ich seit ich Horizon gekauft habe Elden Ring auf Seite gelegt, bzw nicht ganz. Spiele sie mehr oder weniger parallel. Ja ich schäme mich :D

-----

Hab gestern von Otto die roten Plates bekommen :) muss sagen macht sich echt gut auch wenn es keine originalen sind. Verarbeitung ist gut - wenn auch nicht perfekt.

Dazu hab ich das Stealth 700 Gen 2 mir auch für die PS geholt was ich schon ewig an der Xbox nutze.

Für aktuell 100 Euro im Angebot bei Saturn konnte ich nicht nein sagen. Finde immer noch das es geniale drahtlos Spaß Hörer sind mit einem wirklich sehr sehr guten Mikro. Dazu funktionieren Features wie das Mic Monitoring, die wahlweise Geräusch Unterdrückung perfekt und sind nicht nur als Optionen vorhanden die mehr schlecht als recht funktionieren.

Hätte auch zum Stealth 700 Gen 2 Max greifen können was an Xbox wie auch PS funktioniert. Aber zum einen hatte ich die xbox Version ja eh schon da und zum.anderen müsste man den USB Empfänger immer in die jeweilige Konsole stecken also Unsinn. (für mich).

Für die Konsolen und gleichzeitig per Bluetooth auch am Handy und somit simultan auch im Discord usw. Kann ich die Dinger nur empfehlen :) Hatte schon diverse hier, darunter das Razer Kaira Pro, MS Wireless Headset, Pulse 3D usw. Da gefällt mir das Stealth 700 im gesamt Paket einfach am besten mitsamt dem mit Abstand besten Micro. :)

Auch gut das sie (laut Aufkleber) auch offiziell für 3D Audio taugen. Und muss sagen, an meinen Philips hab ich das kaum gehört. Bei den Dingern hingegen schon und fast genauso gut wie mit dem Pulse 3D.

Für Kabel gebunden Spaß und dem "richtigen" Musik Genuss habe ich nach wie vor die Philips X2HR hier und den Avinity AHP-967 (BeyerDynamic 880) hier :)

Find auch klasse das selbst bei den drahtlos Headsets sich die Mics muten lassen wenn man am Controller mutet, ist echt praktisch wenn man nicht mal die Hand vom Controller weg nehmen muss um zu muten

Anhänge

• IMG-20220602-WA0016.jpeg
    IMG-20220602-WA0016.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • IMG-20220602-WA0018.jpeg
    IMG-20220602-WA0018.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20220602_132506.jpg
    IMG_20220602_132506.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_20220602_202937.jpg
    IMG_20220602_202937.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_20220602_203219.jpg
    IMG_20220602_203219.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20220602_140353_edit_45143633524881.jpg
    IMG_20220602_140353_edit_45143633524881.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Meine persönliche Gaming-Neuheiten-Flaute geht also weiter (mit Ausnahme von Sniper Elite 5), und nicht mal Sony scheint das in absehbarer Zeit ändern zu können - schade.
Ich hab solche Phasen schon immer gehabt, wobei der Gamingmarkt sicher seit einigen Jahren extrem stagniert und es meiner Meinung nach kaum noch positive Ausreißer gibt. Die Entwicklungszyklen haben sich verlängert und von den AAA-Studios die Ich persönlich mag also Naughty Dog, Santa Monica oder Rockstar kommen höchstens 1-2 Spiele pro Generation.
Wann GoW kommt weiß man leider immer noch nicht.
Da es in Südkorea schon eine Altersfreigabe erhalten hat kann man denke Ich davon ausgehen das es noch dieses Jahr kommt.

Abartig für alle Freunde des Racing Sports...

Ich meinen Augen ist es einfach Abzocke der bereits zahlenden Kunden.

Mal schauen ob dieser Trend auch in zukünftigen Sony Games implementiert wird.
Beim nächsten God of War darf man dann entweder 15 Stunden grinden für ein Rüstungsteil oder man bezhalt 20€ plus dafür.

Hoffentlich bleibt es nicht so bei GT7.

Am Ende ist das alles gar nicht schlimm wie es sich anhört. Aber bei den Dauerempörten Lesern heute kommt so ein Artikel immer gut an. Da hat man wieder Futter um sich zu beschweren.

Aktuell gibt es genug Möglichkeiten schnell Geld zu verdienen und wer unbedingt möglichst schnell an die teuersten Autos will, muss halt Grinden oder Geld zahlen.

Wer Zeit hat und einfach das Game spielt wird früher oder später auch genug Geld zusammen haben für die Fahrzeuge. Dazu betrifft diese extremen Preise nur die legendären Fahrzeuge. Also Fahrzeuge die man sich eigentlich im Großteil nur kauft um sie zu haben. Rennen fährt kaum jemand damit, weil sie mit den neuen Rennwagen einfach nicht mehr mithalten können. Wer also sofort alles haben will ohne dafür viel tun zu müssen ist in GT7 tatsächlich falsch. So scheint uns Forza Horizon aber mittlerweile trainiert zu haben. 5 Min im Spiel, hier erstmal 5 Supersportwagen.

Ich habe auch jetzt schon in GT7 150 Fahrzeuge in der Garage und aktuell 7 Mio Cr.. Komplett ohne Grind oder mtx...

Aber was will man erwarten. Als die ersten Rotationen bei dem Legendary Dealer durch waren haben ernsthaft Leute gefragt ob die Fahrzeuge die ja jetzt drin waren irgendwann mal wiederkommen oder ob man jetzt nie mehr die Chance drauf hat die zu kaufen...:stupid::wall:

Bedeutet nicht, dass ich die Mikrotransaktionen verteidigen will, besser wäre es ohne. Und die Payouts im Sport Modus müssen erhöht werden, keine Frage. Aber solche Artikel sind einfach nur möglichst reißerisch geschrieben um Klicks und Kommentare zu generieren.

Neuer Beitrag weil anderes Thema.

Habe gerade bei Horizon mal reingeschaut und der Performance Mode ist endlich Flimmerfrei. Sieht super aus. Teilweise scheint es noch hier und da Artefakte zu geben. Beispielsweise bei Aloys Rüstung. Wenn da in den vielen Details viel Bewegung ist wirkt es anders. Das Bild ist auch nach wie vor nicht so klar und scharf wie im 30fps Modus. Aber ohne das Geflimmer ist das Game jetzt im 60fps endlich super spielbar. :daumen:

Zurück