blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Es ging mir explizit um VRR, nichts anderes. Mit irgendwelchen veröffentlichten Spielen hat das absolut nichts zu tun.Ähm.. - DU hast doch Microsoft im PS5-Thema ins Spiel gebracht?
Es ging mir explizit um VRR, nichts anderes. Mit irgendwelchen veröffentlichten Spielen hat das absolut nichts zu tun.Ähm.. - DU hast doch Microsoft im PS5-Thema ins Spiel gebracht?
Es gibt kein Problem bei den LGs dass VRR nicht funktioniert. Einzige ist dass bei sehr großen Frequenzwechsel kurz dunkle Bildbereiche flackern und sich dann beruhigen.Mit VRR gibts ja nach wie vor einige Probleme gerade bei den beliebten LG Oleds vllt ist das ein Problem, hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieso das Feature sonst nicht genutzt wird die Hardware dafür ist ja vorhanden.
- Ori and the Will of the WispUnd welche Spiele hat MS die letzten ZEHN Jahre (!) gebracht außer Halo, Forza, Gears die über die 80er Marke gekommen sind?
Alle von externen Studios entwickelt, kein einziges Spiel von einem Xbox First Party Entwickler und um die gings eigentlich.- Ori and the Will of the Wisp
- Ori and the Blind Forest
- Sunset Overdrive
- PUBG
- Mark of the Ninja
- Trials Evolution
- Flight Simulator
- Killer Instinct: Definitive Edition
Spielt doch keine Rolle, ich dachte "dir" geht es um die Spiele, also in dem Fall um das Ergebnis, was aber nun nicht zählt, da nicht first party Entwickler? Macht keinen Sinn, also eines von beiden!Auron1902 schrieb:Alle von externen Studios entwickelt, kein einziges Spiel von einem Xbox First Party Entwickler und um die gings eigentlich.

Ja, das eine ist ein Remake eines Spiels von 2009 und das andere ein Spiel, was es auch auf der PS4 gibt.während man bei Sony zumindest zwei Spiele anbietet die im oberen 80er oder sogar 90er-Bereich sind.
Spielt doch keine Rolle, ich dachte "dir" geht es um die Spiele, also in dem Fall um das Ergebnis, was aber nun nicht zählt, da nicht first party Entwickler? Macht keinen Sinn, also eines von beiden!
MfG
Habs für die xboxdynasty-Leserschaft noch einmal verdeutlicht.Für mich sind schlussendlich immer die Spiele der entscheidende Faktor, nichts entschuldigt den schwachen First-Party Output von MS in den letzten 10 Jahren auch nicht irgendwelche Hardware Features oder Abodienste, aber gut da ist jeder anders.
Bin da auch absolut deiner Meinung. Nur weil es Games gibt die 80 und 90er Wertungen haben aber null meinen Geschmack treffen kann ich noch immer nicht von ausgehen das Konsole XYZ besser ist. Was nützen mir 20 RPG Games zB wenn diese nicht mein Geschmack sind.Der First Party Output hat halt nicht deinen Geschmack getroffen.
Bei mir hat Sony den Geschmack nicht getroffen, trotzdem sag ich nicht, dass Sony einen schwachen First-Party Output hatte.
Beide haben aber Titel geliefert, welche gute Bewertungen bekommen haben.
Und die Titel, welche mir bei Sony zugesagt hätten, waren entweder nicht vorhanden oder trafen dann doch nicht so meinen Geschmack.
Hat das bei dir eigentlich Methode zu denunzieren, wenn die Argumente ausbleiben? Ist tatsächlich eine Frage die mich dahingehend interessiert.Habs für die xboxdynasty-Leserschaft noch einmal verdeutlicht.

Ich hab‘s gestern nochmal geladen und mittlerweile ist Disco Elysium spielbar. Zwar ist die Steuerung immer noch etwas hakelig, aber es geht : daumen:

Ganz klar FakeKennt jemand den Shop?
https://elektro-vuleta.de/
Hier gibt es die Playstation 5 für 419€,
Fake oder echt?!
Kennt jemand den Shop?
https://elektro-vuleta.de/
Hier gibt es die Playstation 5 für 419€,
Fake oder echt?!

Wo hast du MM U-Ed für 35€ abgestaubt? Selbst die Standardversion kostet bei Ama noch ca 50-60€.Ich habe mir heute spontan Spider-Man Miles Morales in der Ultimate Edition gekauft (35€) und ein paar Stunden den ersten Teil angespielt. Spielerisch macht es wirklich Laune, vor allem die Kämpfe und die Atmosphäre sind toll.