Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch, falls ich was falsch verstanden habe kläre mich gerne auf, nicht m ein Tag heute?! :ugly: :ka:

MfG
Ich meinte das natürlich sarkastisch. Da ist natürlich das gleiche drinne aber 50€ günstiger. Ich wollte es nur so darstellen, dass hier ein imaginärer Haken dran ist. Auch mit der Gefahr nicht im Club aufgenommen zu werden. :ugly: :fresse:

Nein, es geht nicht um die Frau, auch nicht um das Outfit der Frau….es geht um das Auto. Ein Golf II war mein erstes selbst gekauftes Auto. Nostalgie pur :love:

IMG_0250.jpeg

Ich liebe Stellar Blade :D

Nein, es geht nicht um die Frau, auch nicht um das Outfit der Frau….es geht um das Auto. Ein Golf II war mein erstes selbst gekauftes Auto. Nostalgie pur :love:

Anhang anzeigen 1476923

Ich liebe Stellar Blade :D
Hatte dein 2er Golf auch das markante Quietschen beim Einparken (Kupplung, Bremse)? Wenn meine Frau damit einkaufen war und vor dem Haus geparkt hat, wusste ich 100% dass sie es ist 😄

Gibt ja ab 6.12. ein F2P GT7 für Alle:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Nach 2 Jahren und 9 Monaten eine Quasi-Demo für GT7 zu bringen ist meiner Meinung nach echt schwach, als "Geschenk/Highlight zum 30. Geburtstag", und dann auch noch 3 Tage zu spät?
Zu so einem wichtigen Jubiläum hätte Sony etwas deutlich besseres bringen müssen, z. B. Neuauflagen/Ports/Sammlungen von z. B. Killzone/Resistence/Motorstorm/Little BigPlanet, Titeln die aufgrund fehlender Abwärtskompatibilität wohl für immer auf der PS3 "gefangen" sind.
Der lange überfällige Port von Uncharted Golden Abyss (Vita) für PS4/5 wäre auch eine tolle Sache gewesen, oder ein großer DLC zu TLOU2, im Umfang von Left Behind.
So etwas hätte meiner Meinung nach als unangekündigte Überraschung nach kommen müssen, natürlich auch nicht kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos 30 jähriges Jubiläum bei Sony. Ich war die letzten Tage nur selten online.
Was wurde eigentlich angekündigt bzw präsentiert?

Ich habe nur mal diesen 2 minütigen Trailer gesehen der auf die vergangenen 30 Jahre zurückblickt.
Und der dann auch noch aufhört mit einem Bloodborne-Ausschnitt und der Aufschrift "Persistence", wo mir Sony mal wieder mit einem fetten Grinsen ins Gesicht tritt und mir zeigt das man auf uns Fans einen Feuchten gibt.

Wer ebenso "Bloodborne-geschädigt" ist, darf sich wenn er Zeit hat mal das Video von Jack Fromsoft zum Thema anschauen. Da schmeist dich weg vor Lachen. (It´s about goanix)
Eingebundener Inhalt

Und was wurde tatsächlich vorgestellt? Wie gesagt, ging völlig an mir vorbei.

Nach 2 Jahren und 9 Monaten eine Quasi-Demo für GT7 zu bringen ist meiner Meinung nach echt schwach, als "Geschenk/Highlight zum 30. Geburtstag", und dann auch noch 3 Tage zu spät?
Zu so einem wichtigen Jubiläum hätte Sony etwas deutlich besseres bringen müssen, z. B. Neuauflagen/Ports/Sammlungen von z. B. Killzone/Resistence/Motorstorm/Little BigPlanet, Titeln die aufgrund fehlender Abwärtskompatibilität wohl für immer auf der PS3 "gefangen" sind.
Der lange überfällige Port von Uncharted Golden Abyss (Vita) für PS4/5 wäre auch eine tolle Sache gewesen, oder ein großer DLC zu TLOU2, im Umfang von Left Behind.
So etwas hätte meiner Meinung nach als unangekündigte Überraschung nach kommen müssen, natürlich auch nicht kostenlos.
Sehe ich auch so. Zumal mir persönlich auch nur eine Ankündigung von einem potentiellen Hit (NDs neue IP?) auch gereicht hätte.

Mein Anspruch war also so tief, dass mir selbst ein Trailer ausgereicht hätte und nicht mal das...
Und was wurde tatsächlich vorgestellt?
Zum 30sten? Nada!

Eingebundener Inhalt
Doch einen geilen Bootscreen, der allen bald wieder weg genommen wird:ugly:

Ich hab auch gewartet und gedacht es kommt evtl noch eine State of Play, aber da ist ja wirklich gar nix passiert, selbst die Angebote sind meh...
Ach das kannst du easy unterbinden! Das nennt sich Update ausschalten 😉. Ich hoffe trotzdem, dass Sony dies doch drinnen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück