Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Zum 30sten? Nada!
Echt jetzt? :ugly:
30 Jahre Playstation, und man präsentiert irgendwelche Sounds und Hintergründe?

Die Branche wird mittlerweile echt zum Lacher. Nicht nur das es kaum noch Shows gibt, nein, man schafft es nicht einmal irgend etwas Tolles zu zeigen, bei einem dreißigjährigen Jubliläum. Was ein Saftladen, was eine Enttäuschung.
Wenn man es jetzt noch schaffen würde Phil Spencer zu holen das dieser die Playstation-Sparte leitet, hätte man sämtliche Inkompetenz von Microsoft und Sony vereint, und ein unterhaltsamer Super-Gau würde entstehen.

Ist das Peinlich. 30 Jahre .... und nix, oder wie Jack sagen würde, goanix. Das muss man auch erst mal schaffen.
1733391859718.jpeg

Kommt immer darauf an, was die Updates bietet natürlich. Die meistens Update sind meistens ja nur weil sie Angst haben das die JB Gruppe wieder was gefunden hat. Bei der 4er waren es vielleicht eine Handvoll wirklich wichtige Update.
War nur ein Joke, weil PS-Updates und Stabilität und so...
Ah egal, tote Jokes erklären hat was von Leichenfledderei.

Kingdom Come: Deliverance 2 soll eine Woche früher erscheinen und Pro Enhanced sein, ich bin seeeehr gespannt, könnte ja glatt in Versuchung kommen und vorbestellen:love:

Kingdom Come: Deliverance 2 soll eine Woche früher erscheinen und Pro Enhanced sein, ich bin seeeehr gespannt, könnte ja glatt in Versuchung kommen und vorbestellen:love:
Nervt mich heute noch das ich mit dem Kampfsystem von Teil 1 nicht warm geworden bin. Hatte echt Lust auf die Story und die Spielwelt, aber die Kämpfe haben mir zu keinem Zeitpunkt Spaß gemacht und nach 11 Stunden habe ich es dann abgebrochen.

Nervt mich heute noch das ich mit dem Kampfsystem von Teil 1 nicht warm geworden bin. Hatte echt Lust auf die Story und die Spielwelt, aber die Kämpfe haben mir zu keinem Zeitpunkt Spaß gemacht und nach 11 Stunden habe ich es dann abgebrochen.
Nehme an, dass du in den 11 Stunden nicht 2 Stunden trainiert hast? Training gehört zum Spiel dazu, um genug zu leveln und Kombos erlernen und ausführen zu können.
Ich hab mich nen Nachmittag mit Bernard verabredet und einmal ordentlich trainiert und wenn ich mal längere Pausen vom Spiel hatte ebenfalls erstmal zu Bernard, um wieder reinzukommen.

Nehme an, dass du in den 11 Stunden nicht 2 Stunden trainiert hast? Training gehört zum Spiel dazu, um genug zu leveln und Kombos erlernen und ausführen zu können.
Ich hab mich nen Nachmittag mit Bernard verabredet und einmal ordentlich trainiert und wenn ich mal längere Pausen vom Spiel hatte ebenfalls erstmal zu Bernard, um wieder reinzukommen.
Doch trainiert hatte ich mit dem auch, aber mir hat das Kampfsystem im allgemeinen nicht gefallen. Ist mir alles zu träge/steif gewesen. Ich bin auch ganz gut klar gekommen, nur Spaß hat es mir halt nicht gemacht. ^^

Ich habe es damals auf PC gespielt, hole es mir dieses mal aber für die Konsole, weil mein Rechner schon in die Jahre gekommen ist :ugly:

BTW die Royal Edition gibts gerade bei PSN für 4€, hab ich erstmal zugeschlagen:ugly:

Doch trainiert hatte ich mit dem auch, aber mir hat das Kampfsystem im allgemeinen nicht gefallen. Ist mir alles zu träge/steif gewesen. Ich bin auch ganz gut klar gekommen, nur Spaß hat es mir halt nicht gemacht. ^^
Ja so ging es mir auch! Daher habe ich dann das versteckte Schwert gesucht und nur noch hingestochen und 99% gewonnen ^^
Ich habe es damals auf PC gespielt, hole es mir dieses mal aber für die Konsole, weil mein Rechner schon in die Jahre gekommen ist :ugly:

BTW die Royal Edition gibts gerade bei PSN für 4€, hab ich erstmal zugeschlagen:ugly:
Dann hole dir die Addons auch gleich für 4€ die sind es wert!

Ja so ging es mir auch! Daher habe ich dann das versteckte Schwert gesucht und nur noch hingestochen und 99% gewonnen ^^
Verstecktes Schwert?
Ich hab relativ früh das Magdeburger Langschwert von einem Feind gelootet und das war bis zum Schluss mein treuer Wegbegleiter.

Dann hole dir die Addons auch gleich für 4€ die sind es wert!
Die sind bei der Royal Edition dabei. Für den Preis absoluter No-Brainer.

Verstecktes Schwert?
Ich hab relativ früh das Magdeburger Langschwert von einem Feind gelootet und das war bis zum Schluss mein treuer Wegbegleiter.
Ich weiß nicht mehr wie das Schwert genau hieß Franziskus (irgendwas heiliges);oder ähnlich. Das war in einer Ruine versteckt.

Edit: Schwert des heiligen Michael war es ^^

Zuletzt bearbeitet:
Werde die Konsole einfach nicht mehr updaten dann bleibt auch der Geile Bootscreen erhalten ^^

Btw. Habe heute meinen zweiten DualSense Controller im PS1 Look bekommen. Jetzt fehlen nur noch passende Pro Plates :)
Da schaut es ganz Mau aus. Nicht einmal Ali Express und wie sie alle heißen, haben Interesse an Faceplates herzustellen. Ich werde das Gefühl nicht los, das wir keine Platten sehen werden.

Pah, ich kaufe mir extra eine zweite Pro, nur für den PS1 Startsound, ich will doch in den voll elitären, dekadenten Pro Bro Platinum Masters Club!
Kannst vergessen! @Blackout27 hat da extreme Vorstellungen für den Platinum Titel. Du musst ihm ne Pro 30 anniversary edition übergeben die nicht vierstellig sein darf (also alles von 1 bis 999). Plus 3 Externe Disk Laufwerke. Ich hatte nur 2 Stück und ich wurde wüst beschimpft und ausgelacht.

Zurück