Taonris
BIOS-Overclocker(in)
Alles Nischentitel die meilenweit von den Verkaufszahlen von CoD entfernt sind.Da redet Derjenige gegen Exlusivität der selber, wie auch MS, nicht mit der Wimper zuckt wenn es um zeitexklusive Deals geht. Um die Xbox Spieler bei Final Fantasy Forspoken, Deathloop usw macht er sich da keine Gedanken.
So klar ist das nicht, MS ändert da alle paar Monate die Meinung:Klar dass du da keine Zusicherung für ewig bekommst.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
"One of the things we’re being very clear about as we move forward with the regulatory review of this acquisition is that great titles like Call of Duty from Activision Blizzard today, will continue to be available on the Sony PlayStation,"
Quelle: https://www.gamespot.com/articles/m...call-of-duty-to-nintendo-switch/1100-6500548/
Ich geh schon davon aus das Bungie weiterhin Spiele für alle Plattformen bringt.Bin ja gespannt wie es dann mit Bungie weiter geht. Wollen Multi bleiben aber man muss kaum drarauf wetten dass sich Sony nicht einem Vorteil mit Vorabzugang, Spielmodi oder frührere DLC sich sichert. Die Gleichberechtigung gab es schon zu Destiny 2 nicht.
Spencer hat sich ja immer als der Saubermann der Gamingindustrie feiern lassen und jegliche Form der Exklusivität verteufelt, dieser Sinneswandel ist schon beachtlich.Beide kein Kind von Traurigkeit.