Taonris
BIOS-Overclocker(in)
was wichtiger ist ist die kühlung
sony muss da mal was machen die konsolen sind echt sehr laut.
Da geb Ich dir Recht die Lautstärke der PS4 war eine Frechheit, den Rest sehe ich anders. Raytracing wurde von Mark Cerny bestätigt, jedoch nicht ob es hardwareseitig ist, trotzdem würde es mich wundern wenn Sonys Konsole solche Features nicht hätte. MS hat diese Generation eine ordentliche Konsole veröffentlicht das war die X, die kam aber ein Jahr später als die Pro und war 100€ teurer deswegen sollte man über die Mehrleistung gegenüber Sony da nicht überrascht sein. Sollten beide zum gleichen Preis launchen würde es mich wundern wenn die PS5 schwächer als die Xbox.
Deswegen sollte man auch offiziellen M+T Support bei Shootern auf Konsole einführen und dann die Lobby nach Eingabegerät trennen. So wird es wohl auch bei PS5 und Next Xbox wohl kommen.
Auf Konsolen könnte man das machen Maus und Tastatur Lobbies, Konsolenspieler gegen Controllerspieler auf dem Rechner halte ich für unmöglich weils da zu einfach ist dem Spiel vorzutäuschen man würde einen Controller nutzen und spielt dann in Wahrheit doch mit der Maus. Außerdem hast du am Rechner ein größeres FoV, mehr Frames und andere Vorteile. Sollte meiner Meinung nach über Regler steuerbar sein ob man sich als Konsolenspieler sowas antun will.
Habe letztes Jahr dazu einen Test gemacht und Fazit war, Intel Q6600@3,4 Ghz leider zu schwach um CS GO vernünftig zu spielen