Ich behaupte im Gegensatz zu Anderen auch nicht dass meine Schätzung aussagekräftig ist.
Hör' doch mit der Haarspalterei auf.

Du setzt hier permanent Prämissen in die Welt, glaubst du wissen, wie das Kaufverhalten von Konsolennutzen aussieht ohne es belegen zu können. Wenn einer widerspricht, tust du seine Behauptung als nicht aussagekräftig ab.
Ja was denn nun?
Ist das jetzt das Gegenargument?
Gut, dann weiß ich Bescheid.
Nö, das war kein Gegenargument.
Das war eher eine Feststellung auf deinen Einwand, der nichts zur Sache tut.
Versuch nicht vom eigentlichem abzulenken nur weil es Dir nicht passt.
Was passt mir denn nicht?
Dein impertinenter Anspruch immer zu wissen, wie andere denken und handeln?
Wovon habe ich abgelenkt?
Ich liebe es immer, wenn Leute als erstes die Nebelkerze anzünden und es dann anderen unterschieben wollen.
Welches Spiel habe ich runtergemacht?
Ich habe gesagt dass die beiden QD Spiele eher spielbare Filme sind.
Das ist kein Runtermachen, sondern Fakt.
Es gibt viele Leute die solche Spiele mögen.
Ja also, sie gehen in die Richtung interaktiver Film. Auch wenn das bei weitem nicht das gleiche ist.
Und wenn es viele Leute gibt, die solche Spiele mögen, warum hältst du es dann offenkundig für obsolet, wenn sowas, auch nach vielen Jahren, auf den PC kommt?
Wo habe ich gesagt sie seien überflüssig?
Liest Du meine Posts überhaupt?
Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie du in einem anderen Thread Ports von den alten
Halo-Teilen auf den PC für sinnlos erachtet hast, weil das ja heute keinen mehr interessiert.
Nur mal ein Beispiel.
Du weist bei den Abo-Spielen bei den Konsolen immer schön darauf hin, dass viele des Games ja wieder Altes Eisen seien. Meine Frage ist hier: Ja und?