Playstation 5: Bild zeigt beide Konsolen in liegender Position

Die erste Playsi die steht besser kommt als liegend, vorher war es andersherum.
Ganz schon gewachsen im vergleich zu den Vorgängern.
Wenn ich dran denk die PS2 damals noch in Rucksatz gequetscht mit allen gedöns dazu und noch mit den Fahrrad zum Kumpel.
Das brauchs heute fast ein Bollerwagen oder das Auto.

War schon damals ne geile Zeit, abends Pizza, Bier und Tekken zocken beim Kumpel.
Wie die Zeit vergeht.
 
Ist diesmal eigentlich ein Ständer mit dabei? Bei PS2, PS3 und PS4 musste man den bisher ja extra kaufen und auf den Bildern wo die Konsole liegt blitzt auch so ein wenig schwarz unter der Konsole hervor als wenn man die auf so einen Ständer drauflegt. Was mich interessieren würde ist wie hoch die Konsole im liegenden ist, damit ich gucken kann ob ich die unten ins Sideboard legen kann oder dann doch neben den TV stellen muss.
 
Glaub das einzige was an dem Bild neu ist, ist dass man die Digital Version liegend sieht. Bisher wurde immer die Version mit Laufwerk liegend gezeigt.
 
Ist diesmal eigentlich ein Ständer mit dabei? Bei PS2, PS3 und PS4 musste man den bisher ja extra kaufen und auf den Bildern wo die Konsole liegt blitzt auch so ein wenig schwarz unter der Konsole hervor als wenn man die auf so einen Ständer drauflegt. Was mich interessieren würde ist wie hoch die Konsole im liegenden ist, damit ich gucken kann ob ich die unten ins Sideboard legen kann oder dann doch neben den TV stellen muss.

Ohne den Fuß dürfte die die weder gerade stehen noch liegen. Daher denke ich dieser Fuß ist dabei. Man sieht ihn ja auch auf den Bildern. Sicher ist das aber natürlich noch nicht.
 
Und auch wenn ich die aktuelle ps5 geil finde vom Design her......mein eigens erstelltes design (habe ein Photo im ps5 Thread gepostet) fand ich geiler :coolface:
 
Sieht im stehen wesentlich besser aus.
Macht das eigentlich für die Discs/das Laufwerk nen Unterschied, ob die Konsole steht oder liegt?

Ist egal ob horizontal oder vertikal (Jede andere Ausrichtung sollte auch ok sein), denn eine schnell rotierende Scheibe um eine starre Achse ist sehr stabil in ihrer Bewegung. Die Konsole darf nur nicht während des Betriebs (zu stark) bewegt werden, ansonsten könnte die Disc aufgrund der zusätzlichen Beschleunigung mit dem Laser kollidieren. Für HDDs gilt ähnliches, nur kann bei diesen bei der Erkennung von Erschütterungen der Lese/Schreibkopf bei Bedarf schnell auf Parkposition verschoben werden um Beschädigungen zu vermeiden. Insbesondere gute 2.5" HDDs haben solche Mechanismen, um den Laptopbetrieb zu ermöglichen.
 
Für HDDs gilt ähnliches, nur kann bei diesen bei der Erkennung von Erschütterungen der Lese/Schreibkopf bei Bedarf schnell auf Parkposition verschoben werden um Beschädigungen zu vermeiden. Insbesondere gute 2.5" HDDs haben solche Mechanismen, um den Laptopbetrieb zu ermöglichen.

Um mal beim Thema Playstation zu bleiben, bei meiner PS3 hat der Mechanismus damals leider nicht funktioniert :D
 
Wenn man den Standfuß wegnimmt geht beides nicht

warum wurde die Konsole nicht so Designt das der Standfuß optional ist?????
 
beim zocken gucke ich 24/7 auf das gehäuse der konsole.

schließlich bin ich auch apple user, da macht man sowas dauerhaft. was anderes zählt nicht.
 
hätte jetzt nicht gedacht dasss sie so groß ist. aber irgendwie muss ja die ganze angebliche "power" gekühlt werden. und die erste Konsequenz ist halt ein größeres Gehäuse mit größeren Lüftern...
 
Also wenn ein disc drinnen ist muss die konsole liegen unbedingt! Sonst wird das laufwerk kaputt und die das laufwerk beginnt irgenwann zu eiern! QUELLE: Mein KOPF :D
 
hätte jetzt nicht gedacht dasss sie so groß ist. aber irgendwie muss ja die ganze angebliche "power" gekühlt werden. und die erste Konsequenz ist halt ein größeres Gehäuse mit größeren Lüftern...
Welch Ironie eigentlich, die APUs werden kleiner und die cases müssen größer werden um diese kühlen zu können. :ugly:

MfG
 
Ich finde die sehen cool aus. Aber im liegenden Zustand irgendwie ein bisschen so, als wäre man auf eine Konsole drauf getreten und hätte dabei was kaputt gemacht.
Finde es trotzdem super das man sich mal was getraut hat. Immer dieser DVD-Player ähnliche Klotz ist auch irgendwann sehr langweilig.
 
Die sehen liegend aus wie eine Muschel... :-D
miesmuschel_produktbild_richtigegroesse.png

Gibt aber auch zahlreiche andere Assoziationen. :D
PS5 - Die besten Memes zu Sonys Next-Gen-Konsole!

MfG
 
Zurück