Playstation 5: Bild zeigt beide Konsolen in liegender Position

Leute, die sich über die Größe der PS5 beschweren, sollten da mal an die PS4 Pro aka. Sonys Kampfjet denken... Furchtbares Teil, was Lautstärke angeht. Dabei ist sie nicht mal so klein, die Xbox One X ist sogar flacher, wenn ich richtig liege und trotzdem deutlich leiser (und noch dazu stärker!).

Deshalb kann ich Sonys entscheidung, die PS5 so groß zu designen, nur begrüßen, wenn die Größenvergleiche denn stimmen. Ich hoffe, dass die Kühlung dieses mal ordentlich ist, ansonsten warte ich auf eine neue Revision oder ich entscheide mich für Microsofts Konsole.
 
laut sony kommt die ps5 angeblich schon zu release in ein paar farben.
also vermutlich grau, weiß, rot, gelb... was auch immer.

Hast du dazu eine Quelle? Ich habe mich aktiv mit dem Thema beschäftigt da mir weiß nicht gefällt und ich gerne eine schwarze/graue Version zum Release kaufen würde.

Allerdings habe ich keine Information von Sony gefunden wo die Farbauswahl besprochen wurde. Lediglich das man die Konsole Individualisieren kann. Was das aber heißt weiß noch niemand.
 
laut sony kommt die ps5 angeblich schon zu release in ein paar farben.
Quelle bitte.

Hoffentlich auch ein einfarbige Modell, möglichst komplett schwarz/anthrazit. Notfalls auch komplett PS1-grau oder komplett weiß, aber mit dem zweifarbigen Ansatz der Konsole und des Gamepads kann ich mich noch nicht anfreunden.

Zum Thema: stehend gefällt mir das symmetrische digitale Modell besser, aber liegend sieht mMn das Modell mit Laufwerk etwas besser aus.

Zur Größe: ganz schöner Brecher, aber wenn es letztendlich der Geräuschvermeidung dient, kann ich die Entscheidung nur gutheißen. Die Tage meines Blu-ray-Players, der derzeit noch neben meine PS4 Pro liegt, scheinen gezählt zu sein, die PS5 wird wohl beide Geräte ersetzen und auch den Platz von beiden einnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegend finde ich die reguläre PS5 tatsächlich deutlich hübscher. Sieht halt dann aus, wie eine normale Konsole :D
 
Zurück