RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Eine 1TB SSD kann man ausschließen, genauso wie 32GB GDDR6 Ram.
Sollte es so kommen bin ich der Erste der das Ding vorbestellt.
Aber eine solche Konsole würde nicht in dem Preisrahmen passen (400-500 Euro).
Realistisch sind eine 2TB Platte und 16GB, und da vermutlich eher GDDR5, GDDR6 soll ja relativ teuer sein.
Sollte es so kommen bin ich der Erste der das Ding vorbestellt.
Aber eine solche Konsole würde nicht in dem Preisrahmen passen (400-500 Euro).
Realistisch sind eine 2TB Platte und 16GB, und da vermutlich eher GDDR5, GDDR6 soll ja relativ teuer sein.

Bei einem Preis von 399 Euro lässt sich so eine gute Hardware nun mal nicht realisieren. Und Sony wird meiner Meinung nach zu 99% wieder die 399 Euro Schiene fahren weil sie damit als klarer Sieger hervorgingen und sich die Konsole wie warme Semmeln verkauft hat. Aber selbst WENN die PS5 dann "nur" Low- bis Mid-End sein wird - für mich zählen nur die Spiele. Wenn ich Tech-P0rn haben will und immer die neueste und schnellste Hardware dann kaufe ich einen PC. Für mich sind The Order: 1886 , Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn (mit HDR) noch immer die grafisch schönsten Spiele am Markt. Und die laufen eben genau auf dieser PS4-Hardware. Ich bin mir sicher dass Sony für die PS5 einen soliden technischen Grundstein legen wird damit wir ein Last of Us 3 , Spiderman 2 , God of War 2 , Days Gone 2 , Quantic Dream Game uvm. in einer SEHR guten und beeindruckenden Optik spielen können.