Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Hab meine PS4 seit 29.11.2013 also seit dem Release...
Also Gummi löst sich da keins bei mir, aber man spürt halt schon das die Sticks etwas abgenutzter sind, also der Grip ist eben schlechter.
R2 Taste quietscht leicht, aber nich so laut das es mich stören würde... Vor allem wenn's Spiel läuft hört man es eigentlich gar nicht.
Der Akku ist hingegen tatsächlich ein Problem, muss den jeden tag mindestens 1x aufladen.
Ich stelle mir nun eben die Frage, wurde der Akku bei den neuen PS4 Controller, also den neuen Revisionen, verbessert ? Wollte mir noch einen zweiten kaufen, der den ersten ersetzten soll und somit mein Hauptcontroller wird, und naja... Wenn der Akku trotzdem soo schnell leer geht... Wäre mies.

Ich stelle mir nun eben die Frage, wurde der Akku bei den neuen PS4 Controller, also den neuen Revisionen, verbessert ? Wollte mir noch einen zweiten kaufen, der den ersten ersetzten soll und somit mein Hauptcontroller wird, und naja... Wenn der Akku trotzdem soo schnell leer geht... Wäre mies.

Ne sind immer noch die gleichen akkus. Naja wohin auch mit den von Nokia aufgekauften Akkus für das alte 3310 :) Iwo müssen se ja hin :)

Da meine PS4 aber auf meinen PC Tisch zwischen Moni und PC steht ist das mit dem kabel bei mir kein Prob (zum glück)

Lohnt es sich noch bei the last of US im weihnachtssale zuzuschlagen? Bin eigentlich nicht so der fan von zombiesplatter, wobei mich das Spiel schon reizt.
Vorallem 22 Euro mit PS+

Die ps3 hab ich komplett ausgelassen... Hatte noch nie den controller in der Hand :ugly:
Nach der ps2 zum PC und dann vor paar Monaten wieder zur Konsole.

Wenn das so ist werd ichs mir kaufen, auch wenn GTA momentan Vorrang hat :D

Die ps3 hab ich komplett ausgelassen... Hatte noch nie den controller in der Hand :ugly:
Nach der ps2 zum PC und dann vor paar Monaten wieder zur Konsole.

Wenn das so ist werd ichs mir kaufen, auch wenn GTA momentan Vorrang hat :D

Kanns dir echt wärmstens empfehlen.
Hat eine super Story, die Charaktere sind einfach klasse und die Grafik ist auch top.
Gibt auch ein Haufen von Sammelobjekten im Spiel, falls du auf sowas stehst :)

Nur durchspielen ist mir zu öde...
Watchdogs, modors schatten , infamous über all 100% und von den steam spielen will ich gar nicht erst Anfängen :fresse:

EnergyCross, du kannst dich echt glücklich schätzen, so einen Meilenstein wie The Last of Us erstmals auf der Ps4 zu zocken, mit 1080p/60fps.
Da bin ich echt neidisch :D Von den Charakteren her, der Story, den Schauplätzen usw. sicher eines der besten Games aller Zeiten.

Anreiz das Spiel länger zu spielen als nur 10 Stunden storymodus
This

Ich hab bei den meisten Spielen einen riesen Spaß auf die Trophäen zu gehen und wenn dann endlich die Platin Trophy aufploppt... Ein tolles Gefühl, vor allem wenns eher was schwierigeres oder zeitaufwendigeres ist.
Vor allem ist einfach ein Anreiz da, das Spiel mehrmals zu spielen, wie EnergyCross schon sagt.
Mit Schwanzvergleich hat das recht wenig am Hut.

Für modors Schatten hab ich story ca 8-9 Stunden gebraucht. Nur die trophies gesammelt, die es so unterwegs gab. Bin nu bei 90% der trophies und ca 30 stunden

TLOU war wirklich sehr geil, auch wenn ich es mir anders vorgestellt habe. Mordors Schatten ist zwar auch gut aber von der Spielzeit kommt das mMn nicht annähernd ran. Habe auch 100% und ca 40 Std. Spielzeit. Seitdem liegt es rum. Ich denke ich werd es wohl verkaufen.

TLOU war wirklich sehr geil, auch wenn ich es mir anders vorgestellt habe. Mordors Schatten ist zwar auch gut aber von der Spielzeit kommt das mMn nicht annähernd ran. Habe auch 100% und ca 40 Std. Spielzeit. Seitdem liegt es rum. Ich denke ich werd es wohl verkaufen.
Ich habe es mir jetzt geholt, mit 22€ wohl win Schnäppchen. Habs auch schon angespielt und bin bis jetzt mal nicht enttäuscht, wirklich sehr geil das Spiel....

Zurück