Playstation 4: US-Handelsbehörde FCC vergibt Zulassung für Next-Gen-Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: US-Handelsbehörde FCC vergibt Zulassung für Next-Gen-Konsole

Die US-Handelsbehörde FCC (Federal Communications Commission) hat jetzt die Playstation 4 für den Handel verifiziert. Dem Verkaufsstart steht damit theoretisch nichts mehr im Wege.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: US-Handelsbehörde FCC vergibt Zulassung für Next-Gen-Konsole

AW: Playstation 4: US-Handelsbehörde FCC vergibt Zulassung für Next-Gen-Konsole

2,75 Ghz Prossertakt? Hab ich was verpasst?

Ich denke mal, dass damit der GDDR5 Speicher gemeint ist.

Gott, ich dachte schon. Das wäre nämlich der Overkill gewesen und die One hätte erst Recht kein Land mehr gesehen.

2,75 GHz bezieht sich wie gesagt schon auf den GDDR5-RAM =)

-"wie gesagt"-

ja was bringt es denn, es nochmal zu wiederholen, wenn du selbst schon weißt, dass es weiter oben geklärt wurde?
das ist s i n n l o s

Das einzige was sinnlos ist, ist dein Kommentar.

@topic:
Ich bin mal gespannt ob final noch etwas mehr drin sind als 1,6GHZ.

Genau, wenn´s drauf an kommt taktet die GPU von 800Mhz auf 2750Mhz. Kein Ding.;-)

Zurück