Naja... das sind ja eigentlich noch keine richtigen next-gen Games. Die sehen selbst für current-gen Verhältnisse ziemlich unbeeindruckend aus.
Du kannst nicht einfach teure Hardware kaufen und sagen "Das ist jetzt Next Gen!". So läuft das nicht. Next Gen ist Software und hat mit Hardware ersteinmal überhaupt nix zu tun. Du bist hier vor allen Dingen auf die Entwicklerstudios angewiesen, ganz gleich wie viele Titans du dir in den Rechner stopfst. Ihr müsst euch das klar machen.

Bestätigt meine Vermutung, die ich schon Monate habe. Freut mich.
Wärend dessen bestätigen andere Publisher ihre Auflösungen: FIFA14, NBA2k14 sind zB auch in 1080p/60FPS, auf beiden Systemen. Das CoD auf beide Systemen in 1080p/60FPS laufen wird, hat Activision sie vor 4 Monaten schon gesagt.
Nur weil die Entwickler keine Lust haben (oder gar durch MS dazu gebracht worden sind) die zusätzliche Hardwarepower zu nutzen
Ich bin jedenfalls glücklich eine Konsole zu kaufen, die weniger Kostet und auch noch mehr Power besitzt ^^ Win-Win.
@ Primer:
Diese Spiele erscheinen für PS3, Xbox360 und im Fall von AC4 und WD sogar für Wii U. Das ist kein Next gen.
Genau, oder vielleicht haben die Illuminati ihre Finger im Spiel?
Im Ernst, kann es sich keiner vorstellen, dass die XBOX One gleichstakt oder stärker ist, vorallem durch DirectX 11.2? Also ich ja... siehe das Battlefield 4 Bild, was ich gepostet habe. Schaut mehr Pro-XBOX-Version aus.
Wenn du online zockst egalisiert sich der 100 EUR-Unterschied innerhalb 6-7 Jahren allein durch die Gebühr.
Aber so vieles koset bei der PS4 ja extra oder mehr, da ziehen die Konsolen von Anfang an gleich oder gar die PS4 wird teuer.
Mehr Power muss sich zeigen. Aktuell schauen die XBOX-Games besser aus.
Genau, oder vielleicht haben die Illuminati ihre Finger im Spiel?
Im Ernst, kann es sich keiner vorstellen, dass die XBOX One gleichstakt oder stärker ist, vorallem durch DirectX 11.2? Also ich ja... siehe das Battlefield 4 Bild, was ich gepostet habe. Schaut mehr Pro-XBOX-Version aus.
@http://www.edge-online.com/news/power-struggle-the-real-differences-between-ps4-and-xbox-one-performance/
Achja? Weißt du wieviele Spiele ich im PS+ dazubekommen habe, bei der PS3? Ich kann sie schon gar nicht mehr aufzählen, aktuell gibt es Metal Gear Rising und Remeber Me (nicht wirklich alte Spiele)
Da hat sich die investition von PS+ tausendmal gelohnt, und so soll es ja bei der Ps4 auch weitergehen. Dass kann ich von Xbox Live nicht behaupten, da war die Gebühr ziemlich lächerlich.
- willst du die PS4 hinstellen wie beworben? Wenn ja, 25 Euro für den Standfuß.Bei der Ps4 kosten die Extra´s genauso viel wie bei der Xbox One, zähle mir mal die Extra Kosten auf?
Also bissher zeigt sich eine deutliche Tendenz:vorallem weil mehr als die Hälfte nicht mal Full HD packt
CoD: Ghosts - 1080p/60FPS (angekündigt)
Nope, CoD: Ghosts wird aller Vorraussicht nach nur in 720p60 laufen. Das haben NeoGAF Insider bereits bestätigt und anstatt zu dementieren, haben die Microsoft PR Leute nur um den heißen Brei herumgeredet.
Nope, CoD: Ghosts wird aller Vorraussicht nach nur in 720p60 laufen. Das haben NeoGAF Insider bereits bestätigt und anstatt zu dementieren, haben die Microsoft PR Leute nur um den heißen Brei herumgeredet.
Die Xbox One ist von der Rechenleistung einfach kacke. Schlimm genug das man da noch diskutieren muss.

Wenn das wahr ist dann hat die Xbox mehr probleme als ich dachte, da kann doch was nicht stimmen??
Du wirst dich noch umgucken...![]()

Ich guck mittlerweile wirklich komisch. Das von der Auflösung & Frames schlechteste Spiel schaut am schönsten aus (Ryse).
Sonst sehe ich FullHD in der Überzahl bei den Publishern, die es bissher bekanntgegeben haben.
FIFA14 - 1080p/60FPS (bestätigt) 1
NBA2k14 - 1080p/60FPS (bestätigt) 2
Forza 5 - 1080p/60FPS (bestätigt) 3
CoD: Ghosts - 1080p/60FPS (angekündigt) 4
Killer Instinct - 720p/60FPS (bestätigt) 5
Ryse - 900p/30FPS (bestätigt) 6
Battlefield 4 - 1080p/60FPS 7
1 FIFA 14 für PS4 und Xbox One: Viele neue Gameplay-Details und Screenshots
2 NBA 2k14 auf PS4 und Xbox One mit 1080p-Auflösung und 60 fps
3 Ryse And Forza 5 Will Run On 1080p Native Resolution On Xbox One - SegmentNext
4 Call of Duty: Ghosts runs at 1080p and 60fps on Xbox One and PS4 • News • Eurogamer.net
5 Killer Instinct: Beat'em-Up auf Xbox One mit 60 FPS
6 Crytek boss talks about closing the gap between cinema and game with Ryse on Xbox One | GamesBeat
7 ‘Battlefield 4’ 1080p native resolution support for PS4 and Xbox One discussed - National Video Game News | Examiner.com