Locuza
Lötkolbengott/-göttin
AW: Playstation 4 und Xbox One: Laut Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami "fast identisch"
Welches Bild? Das BF4 Cover?
Die Metapher Cell ist aber schon arg unpassend.
Da wird aus einer Maus eher ein Elefant gemacht.
In wie fern welche APU? Du meinst, ob es einen gemeinsamen Adressraum gibt und cache-koharänz?
Ja müsste.
Warum sollte die Xbox One vor allem wegen DX11.X gleichstark oder gar stärker sein?Im Ernst, kann es sich keiner vorstellen, dass die XBOX One gleichstakt oder stärker ist, vorallem durch DirectX 11.2? Also ich ja... siehe das Battlefield 4 Bild, was ich gepostet habe. Schaut mehr Pro-XBOX-Version aus.
Mehr Power muss sich zeigen. Aktuell schauen die XBOX-Games besser aus.
Welches Bild? Das BF4 Cover?
Der SRAM-Block ist viel allgemeiner einsetzbar, der eDRAM der 360 war nur für die ROP-Operationen verfügbar, mit dem eSRAM kannst du alles anstellen was du willst.Ist der eSRAm nicht in etwa das gleiche wie bei der 360? Da ging es doch auch ohne auch nur an einen Vergleich zur Cell zu denken. Was soll sich für die Entwickler so großartig ändern, außer das die PS4 diesmal einfacher gestalten ist. Ist nun eigentlich klar welche APU die Xbox One bekommt? Speicherpool und so?
Die Metapher Cell ist aber schon arg unpassend.
Da wird aus einer Maus eher ein Elefant gemacht.
In wie fern welche APU? Du meinst, ob es einen gemeinsamen Adressraum gibt und cache-koharänz?
Ja müsste.

Ist gestern so bekanntgegeben worden, dass die PS4 ebenfals ins Internet für einen OS-Patch muss. Wo bleibt der Stunk dagegen? GAarnicht? Und genau das nenne ich Fan- bzw Antiboylasstig.