Dr. Kucho
Software-Overclocker(in)
Die ganzen unterschiedlichen Hardwarekombinationen, die Geldgier der Publisher und der durchschnittliche Gaming-PC sind die Bremsen und wenn du das nicht glaubst, musst du dir nur Star Citizen anschauen.
Chris Roberts lässt die ganzen schwachen PCs außen vor und fordert ordentliche Hardware und viele müssen wegen diesem Game aufrüsten.
Chris Roberts ist ne Labertasche und das hat man bei der letzten Präsentation der Dogfights gesehen. Ich hab mir das im Live Stream angesehen und als die dann das Zerstörungsmodell gezeigt haben, dachte ich mir nur so "das kann doch nicht dein ernst sein?"! Alles 100% gescriptete last-gen Zerstörung mit rigid-body physics. Richtige next-gen Spiele wie das PS4-exklusive The Order 1886 wurden bereits mit komplett dynamischer soft-body physics angekündigt und zwar für das gesamte Spiel. Jedes Kleidungsstück, jeder Ziegelstein und alles verhält sich physikalisch korrekt und wird ohne Scripts von seiner Umwelt beeinflusst. Ready at Dawn kann das machen, weil die auf asynchrones GPGPU optimierte unified Architektur das zulässt. Das ist richtiges next-gen, was Chris Roberts präsentiert hat war billige last-gen Zerstörung.

.gif)