Playstation 4: Ultimate Player Edition mit 1 TByte Speicherkapazität für Juli angekündigt

AW: Playstation 4: Ultimate Player Edition mit 1 TByte Speicherkapazität für Juli angekündigt

Diese 1 TB mit 5400 RPM können die behalten. Hab mir ne 1 TB mit 7200 RPM von Anfang an gekauft und rennt wie sau.

Was ich mich frage warum sollen sich Xbox User verarscht kommen? In die Ps4 passt eine 2TB, da es eine größere nicht gibt für 2,5 Zoll . an meiner One habe ich ein 3 TB Platte, das reicht Dicke.

Als Xbox Nutzer hatte ich vor 3 Monaten die 1TB Call of Duty Edition für 299,- € gekauft. Selbst das hat nicht ausgereicht, jetzt hängt für weitere 75€ eine 2,5" 2TB USB 3.0 Platte dran. Geht auch einwandfrei - einen Nachteil sehe ich kaum, die Platte ist sehr klein und steht eh hinter dem TV. Ob es bei der Geschwindigkeit nachteile gibt kann ich schwer abschätzen - läuft alles wie gewohnt ;)

Mal davon abgesehen, Sony hätte bei der neusten Version der PS 4 einen HDMI 2.0 Anschluss samt H.265 Decoder sowie HDCP 2.2 Support verpassen können. Dann wären Sie deutlich besser für 4k TV´s sowie Streamingangebote in 4k geeignet. Der Aufpreis hierfür dürfte in der Produktion wohl auch nur sehr marginal ausfallen.
 
AW: Playstation 4: Ultimate Player Edition mit 1 TByte Speicherkapazität für Juli angekündigt

Der Klavierlack wurde beim neuen Modell entfernt. Konsole ist also jetzt komplett Mattschwarz.

Du meinst "Klavierlack". Also eigentlich billiges, unbehandeltes Plastik, was sich unangenehm anfühlt und sofort dreckig wird - aber sich im Laden als "Klavierlackimitat" schimpft... teilweise sogar ohne das "Imitat"...
Eigentlich steht jedes Gerät mit so einer Oberfläche bei mir schon im Voraus in einem schlechten Licht - ergo finde ich es gut, dass man da was dran geändert hat.
gRU?; cAPS
 
AW: Playstation 4: Ultimate Player Edition mit 1 TByte Speicherkapazität für Juli angekündigt

Ich warte dann auf das neue Modell und schaue mal ob ich mir die Konsole dann hole.

Vielleicht kommt dann auch gleich eine SSHD rein.
 
AW: Playstation 4: Ultimate Player Edition mit 1 TByte Speicherkapazität für Juli angekündigt

Ich finde es halt schon ziemlich unglücklich, jetzt noch eine "alte" PS4 mit 1 TB und eine "neue" mit 500 GB rauszubringen...
Das wird sicher gemacht, damit sich die "alten" PS4 Konsolen besser verkaufen lassen. Bei der PS3 gab es nämlich die Situation, dass es zwei Versionen der Slim-Version gab. Da die zweite besser war, blieben die der ersten Chargen bei den Händler liegen. Diese sind sie erst losgeworden als die schlechtere Super-Slim auf den Markt kam.
 
AW: Playstation 4: Ultimate Player Edition mit 1 TByte Speicherkapazität für Juli angekündigt

Habe schon 1,5 TB drin und die wird bald Verkauft.
 
AW: Playstation 4: Ultimate Player Edition mit 1 TByte Speicherkapazität für Juli angekündigt

keine infos über die lautstärke?

bei warmen Wetter ist die ps4 einfach zu laut.

daran sollten die mal arbeiten...
 
AW: Playstation 4: Ultimate Player Edition mit 1 TByte Speicherkapazität für Juli angekündigt

keine infos über die lautstärke?

bei warmen Wetter ist die ps4 einfach zu laut.

daran sollten die mal arbeiten...

Das wurde von der ersten zur zweiten Revision (also zB die Weiße) sogar leider lauter. Jetzt steht die 3. Revision an...
 
AW: Playstation 4: Ultimate Player Edition mit 1 TByte Speicherkapazität für Juli angekündigt

Hab auch ne SSHD in der PS4 aber viel bringt das wirklich nicht, mit glück 1-3 sekunden kürzere Ladezeit ^^
 
AW: Playstation 4: Ultimate Player Edition mit 1 TByte Speicherkapazität für Juli angekündigt

Ich habe auch ne SSHD in meiner PS4 und ich finde schon , dass man da einen Unterschied merkt. Geht mir jedenfalls so. Vielleicht auch nur subjektiv.
Der HDD-Wechsel ist wirklich kein Problem bei der PS4.
 
Zurück