Auf hochinterpolierten Mist hab ich keine Lust, und schon gar nicht auf 100cm Diagonale. Danke Nein.
) erwarten.Ist zwar schön und wird vorallem bei Markteinführung sehr teuer sein.
Aber dennoch würde ich mein Geld nicht wo investieren das ich nicht aufrüsten kann.
Vorallem in Technik die 12 Monate später eh wieder total veraltet ist und man dann grafische abstriche hinnehmen muss.

Die Technik ist jetzt schon veraltet![]()

Du vergisst, dass bis zum Releasse zu Weihnachten Haswell & Kaveri bereits erhältlich sind, und Steamroller und die nächsten Grakas von AMD & nVidia auch schon vor der Türe stehen.Ich habe das Gefühl, dass viele vergessen, dass eine Konsole anders als ein normaler PC ist. Aufgrund der Tatsache, dass sich die Hardware ja grade nicht ändert, können die Spiele besser optimiert werden.

+1Es freut mich für AMD, dass die den Auftrag gekriegt haben, und hoffentlich machen die einen ordentlich Umsatz.

.Mein Aktueller Recher:
Intel i5 750
Ati 5870
8 Gb DD3 Ram
Laut den Angaben soll die PS4 eine Graka haben die auf Niveau einer 7850 sein soll.
Schon mal besser als mein Aktueller Rechner.
Und jetzt das Problem, einen neuen Rechner holen für 1000 € oder PS4 für 500 €?
So wie es aussieht wars das für mich mit Aufrüsten der Rechenknecht bleibt wie er ist.
Die PS4 wird geholt auch wenn sie 600 € kostet.
Jetzt kann sich endlich mal wieder was weiterentwickeln auf dem Sektor. Vielleicht wird ja dann bei entsprechenden Ports auf PC mehr CPU Leistung nötig, so dass sich auch Intel "genötigt" sieht 6 und mehr Kerne mal günstiger zu verkaufen als sie das aktuell tun.1.8 TFLOPS und 176 Gb/sec sind gut, aber nicht gerade Gamer PC Niveau, wenn man sie mit den heutigen Grafikkarten vergleicht.
Die GTX680 hat 2.46 TFLOPS und 192.3 Gb/sec. (Quelle: Nvidia - Grafikkarten - Hardware-Infos)

und weiter News zur PS4 abwarten.Nicht jeder Gamer-PC hat eine GTX680!
Eine HD7850, z.B. ist durchaus auch Gamer-PC-Tauglich!![]()
.