Playstation 4 Specs: AMD-CPU mit 8 "Jaguar"-Kernen, Radeon-GPU und 8 GiByte GDDR5

AW: Playstation 4 Specs: AMD-CPU mit 8 "Jaguar"-Kernen, Radeon-GPU und 8 GiByte GDDR5

Genau, darum ging es mir ja, man hat es schon mal gemacht (über einige Jahre) und es ist nicht absolut unwahrscheinlich, dass man es wieder macht.

Irgendwie teile ich deine Paranoia nicht, sorry.

Wobei es deutlich wahrscheinlicher ist, einfach ein Spiel bzw. eine Spiele Serie für ein paar Jahre garnicht für den PC zu bringen. Leider schauen wir PC Spielern bei einigen Spielen wie z.B Red Dead Redemption immernoch in die Röhre und ich befürchte, dass wird sich jetzt über die nächsten Jahre nochmal verschlimmern.

Das Exclusivitel auf allen Plattformen schon immer gang und gäbe waren und immer noch sind hatten wir doch geklärt und ist eine Tatsache.

Das viele Entwickler mehr Spiele auf den Konsolen verkaufen und mehr verdien ist auch eine Tatsache.
Dir schmeckt das nicht? Dein Pech.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 Specs: AMD-CPU mit 8 "Jaguar"-Kernen, Radeon-GPU und 8 GiByte GDDR5

Das Exclusivitel auf allen Platfiormen schon immer gang und gäbe war hatten wir doch geklärt.

Ja und habe angedeutet, dass dies in den nächsten Jahren eventuell noch schlimmer werden wird, weil die Konsolenhersteller ihre Investition schützen möchten. Restriktive Maßnahmen gegen PCs könnten jetzt wieder zunehmen. (In welcher Form auch immer)

Es gibt nur ein PS3 Spiel das ic auf dem PC vermissen würde: Heavy Rain.
Die PC Spiele die mir auf der PS3 fehlen würden: Sind mir zu viele zum aufschreiben
Nicht mehr und nicht weniger, der wie zB Uncharted ist nichts als verzichtbarer besserer Durchschnitt.

Besser wird es bei der PS4 auch kaum aussehen, deswegen abwarten und Tee trinken.

Hört auf euch zu streiten, wir werden sehen was kommt.
red dead lässt sich doch super auf ps3 spielen wozu pc Version?

Heavy Rain ist schei-e finde ich...Net mein Fall.

Es gibt nur ein PS3 Spiel das ic auf dem PC vermisse: Heavy Rain.
Nicht mehr und nicht weniger, der wie zB Uncharted ist nichts als verzichtbarer besserer Durchschnitt.

Uncharted 2 und 3 sind schon wirklich sehr gut. God of War 3 ist wirklich beeindruckend, dass darf man nicht verpassen als Gamer...

Das hier solltet ihr auch nicht verpassen, god of war ascension 3 Wochen noch.

Uncharted 2 und 3 sind schon wirklich sehr gut. God of War 3 ist wirklich beeindruckend, dass darf man nicht verpassen als Gamer...

Um sich da mal kurz einzuhängen, auch Resident Evil 4 sah auf dem PC wesentlich schlechter aus, wie kommst du nun aber darauf das sich dies zukünftig häuft?
Und die leidig...mäh meine Lieblingsexklusivtitel erscheinen dort und dort nicht kann man auch getrost stecken lassen. Es gibt überall mehr als genügend Exklusivtitel! Auch spricht doch absolut nix gegen 2 Plattformen, warum sollte das eine, das andere ausschließen?

Also auf Beyond: Two Souls und Tales of Xillia freu ich mich richtig.

Um sich da mal kurz einzuhängen, auch Resident Evil 4 sah auf dem PC wesentlich schlechter aus, wie kommst du nun aber darauf das sich dies zukünftig häuft?
Weil jetzt eine neue Konsolengeneration kommt die man pushen möchte, naheliegend oder?

Weil jetzt eine neue Konsolengeneration kommt die man pushen möchte, naheliegend oder?
Da es anscheindend aber so gut wie nie vorkam bei der Vorgängergenration (fifa11 und ein schlechter port von capcom), halte ich das nicht gerade für naheliegend. Aber gut, wir hatten diese Diskusion schon.

Uncharted ist nicht gut, in keinem Belang.
Aber wahrscheinlich wollen Konsoleros keine anderen Spiele da sie dann zu viel denken müssen. :devil:
Mehr als drück den Button der du siehst war das nicht und die Story ist mir auch fast komplett entflogen.

Naja über Geschmack lässt sich streiten.

Also auf Beyond: Two Souls und Tales of Xillia freu ich mich richtig.

Bei mir ist es eher Beyond: Two Souls und The Last of Us (evtl auch noch das neue God of War und MGS:Rising). Dachte eigentlich die Playsi verstaubt bis ich sie durch die PS4 ablöse, aber dafür kommen einfach zu gute Titel dieses Jahr.

Edit:
Zieht euch mal die Vorstellung der PS4 (Killzone 4) bei Jimmy Fallon rein. Köstlich.^^

Uncharted ist nicht gut, in keinem Belang.
Aber wahrscheinlich wollen Konsoleros keine anderen Spiele da sie dann zu viel denken müssen. :devil:
Mehr als drück den Button der du siehst war das nicht und die Story ist mir auch fast komplett entflogen.

Geschmakckssache, dass sehen die meisten Gaming Magazine und Spieler anders...

Tut mir leid, das macht trotzdem keinen Sinn. Sony und MS werden natürlich wieder Exklusivedeals abschließen, bzw. sie unterhalten ja eigene Studios, warum sollten sie aber den Entwickler dafür bezahlen, eine schlechtere PC Version abzuliefern?

Naja über Geschmack lässt sich streiten.

Das ist der Punkt!
...
@cl55amg
Ich ziehe Anno jedem Uncharted vor. Jetzt habe ich ein Spiel mit einem anderen aufgewogen...und nu? Bist du jetzt der Richter der entscheidet ich solle mir eine PS3 holen, weil du Uncharted ja viel "cooler" findest? Ich habe die PS3 übrigens schon;)

Genießt die PS3 noch, da passiert noch einiges dieses Jahr, ich persönlich glaube nicht dran das die ps4 Ende des Jahres kommt, eher März2014 und wenn wir Pech haben Ende 2014 zu weihnachten, aber auch nur wenn wir Pech haben. Und wenn wir Glück haben Ende 2013 zu weihnachten.

Was genau ergibt denn keinen Sinn?

:schief:
Wie schließt du von 2-3 Titeln aus den letzten, nah sagen wir mal 5 Jahren, das dies zukünftig häufiger geschehen wird. Und damit ist ausschließlich deine Aussage gemeint, das man PC Spiele technisch beschneidet um die neuen Konsolen zu pushen.

Genießt die PS3 noch, da passiert noch einiges dieses Jahr, ich persönlich glaube nicht dran das die ps4 Ende des Jahres kommt, eher März2014 und wenn wir Pech haben Ende 2014 zu weihnachten, aber auch nur wenn wir Pech haben. Und wenn wir Glück haben Ende 2013 zu weihnachten.

Wat is nun eigentlich aus Last Guardien geworden?

Bei mir ist es eher Beyond: Two Souls und The Last of Us (evtl auch noch das neue God of War und MGS:Rising). Dachte eigentlich die Playsi verstaubt bis ich sie durch die PS4 ablöse, aber dafür kommen einfach zu gute Titel dieses Jahr.

Edit:
Zieht euch mal die Vorstellung der PS4 (Killzone 4) bei Jimmy Fallon rein. Köstlich.^^

Rising ist nicht so mein Ding aber The Last of Us und das neue God of War kaufe ich selbstverständlich auch.

Zurück