AntiWantze
Software-Overclocker(in)
AW: Playstation 4 Specs: AMD-CPU mit 8 "Jaguar"-Kernen, Radeon-GPU und 8 GiByte GDDR5
Irgendwie teile ich deine Paranoia nicht, sorry.
Das Exclusivitel auf allen Plattformen schon immer gang und gäbe waren und immer noch sind hatten wir doch geklärt und ist eine Tatsache.
Das viele Entwickler mehr Spiele auf den Konsolen verkaufen und mehr verdien ist auch eine Tatsache.
Dir schmeckt das nicht? Dein Pech.
Genau, darum ging es mir ja, man hat es schon mal gemacht (über einige Jahre) und es ist nicht absolut unwahrscheinlich, dass man es wieder macht.
Irgendwie teile ich deine Paranoia nicht, sorry.
Wobei es deutlich wahrscheinlicher ist, einfach ein Spiel bzw. eine Spiele Serie für ein paar Jahre garnicht für den PC zu bringen. Leider schauen wir PC Spielern bei einigen Spielen wie z.B Red Dead Redemption immernoch in die Röhre und ich befürchte, dass wird sich jetzt über die nächsten Jahre nochmal verschlimmern.
Das Exclusivitel auf allen Plattformen schon immer gang und gäbe waren und immer noch sind hatten wir doch geklärt und ist eine Tatsache.
Das viele Entwickler mehr Spiele auf den Konsolen verkaufen und mehr verdien ist auch eine Tatsache.
Dir schmeckt das nicht? Dein Pech.
Zuletzt bearbeitet: