Playstation 4: Sony verspricht zehn vielversprechende Releases bis Dezember

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Sony verspricht zehn vielversprechende Releases bis Dezember

In einem Interview mit Gamereactor ist Shuhei Yoshida, President of Sony's Worldwide Studios for Sony Computer Entertainment, darauf eingegangen, was Playstation-Spieler dieses Jahr noch erwarten dürfen. Auch wenn sich im Line-Up für dieses Jahr nicht mehr so viele AAA-Titel finden, spricht Yoshida dennoch von einem abwechslungsreichen Angebot mit interessanten Spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sony verspricht zehn vielversprechende Releases bis Dezember

Wow! Die xBox one bietet 3 Tripple A Kracher noch in diesem Jahr und die PS 4 bietet nur aufgewärmte Suppe und verkauft sich wie geschnitten Brot.
Da versteh' einer die Konsolisten. :D

Uncharted 1-3 Remastered
God of War 3 Remastered
Tearaway Remastered
Heavy Rain Remastered
Beyond 2 Souls Remastered
Risen 3 Remastered
Until Dawn
Godzilla

Was noch?
Auch wenn viel remastered wird: Es ändert nichts daran, dass es hervorragende Spiele sind. Allein God of War und Beyond Two Souls sind echte Perlen, die man so nie auf einer XBox erleben wird. Die Failbox One Besitzer können ja solange ihre auf 1080p hochskalierten XBox 360 Spiele "genießen" - ohne AA, ohne AF und mit total verwaschenem Bild :lol:

MGS TPP.:sabber:
Oh ja das wird ein Fest. Vermutlich hätte ich mir allein dafür ne PS4 zugelegt.
Ne Bloodborne ist Grund genug [emoji14] Aber ich freu mich auf weitere Perlen. Die Exclusives von Sony sind die die mich schon immer am meisten gereizt haben.

Uncharted 1-3 Remastered
God of War 3 Remastered
Tearaway Remastered
Heavy Rain Remastered
Beyond 2 Souls Remastered
Risen 3 Remastered
Until Dawn
Godzilla

Was noch?

Steht doch im Artikel: Everybody's Gone to the Rapture und TheTomorrow Children.

Außerdem kommen z.B. noch Persona 5, Let it Die, Volume, Alienation, SOMA, Amplitude und Drawn to Death.

Keine Sorge, es gibt schon was zum zocken auf der PS4.

Zurück