Playstation 4: Sony vermeldet 43,5 Millionen verkaufte Einheiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Sony vermeldet 43,5 Millionen verkaufte Einheiten

Im Rahmen der Bekanntgabe seines jüngsten Geschäftsergebnisses hat Sony auch die aktuellen Verkaufszahlen der Playstation 4 veröffentlicht, wonach sich diese zuletzt besser verkauft hat, als im Vorjahreszeitraum. Auf das gesamte Fiskaljahr gerechnet sollen 20 Millionen Einheiten abgesetzt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sony vermeldet 43,5 Millionen verkaufte Einheiten

43,5 Millionen verkaufte Playstation Konsolen sind eine ganze Menge. Ich frage mich ob das Ziel von 60 Millionen verkauften Geräten trotz bereits angekündigter Neo einzuhalten ist, da hier berichtet wurde, dass die Konsolenverkäufe in Amerika zur Zeit stark zurückgehen.

Wollte mir heute noch eine PS4 zulegen , kostet grade mal 250 flocken bei saturn. Alle modelle haben einen 100euro rabatt. Aber ich werde bis zur NEo warten, das Teil wird bestimmt deutlich lauter als die jetzige PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Es waren (wieder Mal) Sony's Exklusivtitel die mich dazu bewogen haben die aktuelle PS zu kaufen. Denn die sind einfach verdammt gut. MS kann mMn was das angeht mit der XB1 nicht mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
>Ja und alles tendenz steigend, denn bei so einen niedrigen Preis kann man nur zugreifen. Ich glaube derzeit kostet die nur 229 Euro bei Saturn in Weiß. :daumen:

Sony hat bisher weder The Last Guardian, noch Gran Tourismo 7, noch Detroit: Become Human, noch Crash Bandicoot, noch Nier: Automata, noch Rime, noch ....
Ich kaufe keine (leeren) Versprechung mehr.

Nun dsa sind ja auch Spiele die zum Teil noch erscheinen oder dann doch nicht für diese Plattform erscheinen.

Zurück