Playstation 4: Sony-US-Manager befürwortet Gebrauchtspiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 4: Sony-US-Manager befürwortet Gebrauchtspiele gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sony-US-Manager befürwortet Gebrauchtspiele

Finde Ich gut! Das wird den meisten Publishern zwar nicht schmecken, aber die Pille müssen sie dann schlucken, wenn sie auf der PS4 Spiele verkaufen wollen.
Ich hoffe, dass es bei der nächsten Xbox genau so sein wird. Da dürften die Interessen der Käufer ja ähnlich sein.

AW: Playstation 4: Sony-US-Manager befürwortet Gebrauchtspiele

Ja jede Raubkopie ist sinnvoller wie der Verkauf von 2. Hand Games. Ich verstehe deren Logik nicht

Jetzt auf einmal befürwortet Sony so etwas.
Neulich erst hieß es noch, dass zukünftige Games auf der PS 4 nur noch per online Zwang zu haben sein werden. :schief:

Das waren nur Gerüchte, siehe hier z.B.:
PlayStation 4 und Xbox 720: Gigantischer Grafik-Sprung und Online-Zwang - Epics Cliff Bleszinksi zu Next-Gen-Konsolen

Wenn man googelt findet man noch mehr.
Aber das ist wieder mal der Beweis dafür dass viele Leute sowas als "offiziell" und wahr betrachten wenn sie es einmal irgendwo im Netz gelesen haben.
Dabei schreiben die ganzen News-Seiten ihre Texte absichtlich reisserisch und zweideutig um Klicks zu generieren. :schief:

Zurück