RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Playstation 4: Playstation VR soll Oculus Rift und HTC Vive abhängen
VR hat auf den Konsolen keinen Sinn, da ist nicht mehr als früheste Playstation 3 Grafik möglich.
VR macht aktuell nur auf dem PC Sinn, da ist ausreichend Leistung vorhanden.
Also nochmal:
VR macht auf der Konsole aufgrund der schwachen Technik kaum Sinn und wird auf der Playstation 4 nur die Anfänge zeigen, mehr als früheste Playstation 3 Grafik wird da nicht mehr kommen, aber es reicht um Konsolenspielern zu zeigen wie VR in etwa ist.
Auf dem PC hingegen gibt es genug Leistung, da freue ich mich schon auf ein Star Citizen VR , das wird ein richtiges VR Erlebnis!
VR hat auf den Konsolen keinen Sinn, da ist nicht mehr als früheste Playstation 3 Grafik möglich.
VR macht aktuell nur auf dem PC Sinn, da ist ausreichend Leistung vorhanden.
Das ist falsch, auf der Xbox One hat sich Project Cars knapp 150K mal verkauft, auf dem PC gut 300K allein auf Steam.Und dann kam es herraus (wohlgemerkt bei Kickstarter als PC Only begonnen) und es hat sich auf dem PC am schlechtesten verkauft. Die Konsolen haben Slightly MAd das Geld gebracht und nicht der PC!!
Auch das ist falsch, Project Cars hat die deutlich schöneren Automodelle (auf dem PC), während Driveclub z.Bsp. etwas bessere Regeneffekte anbietet.Steck du lieber mal eine PS4 mit Driveclub an deinen Monitor! Driveclub wischt mit Project Cars den Boden auf!
Also nochmal:
VR macht auf der Konsole aufgrund der schwachen Technik kaum Sinn und wird auf der Playstation 4 nur die Anfänge zeigen, mehr als früheste Playstation 3 Grafik wird da nicht mehr kommen, aber es reicht um Konsolenspielern zu zeigen wie VR in etwa ist.
Auf dem PC hingegen gibt es genug Leistung, da freue ich mich schon auf ein Star Citizen VR , das wird ein richtiges VR Erlebnis!

. Aber generell ist die Driveclub vs Project Cars Diskussion hier offtopic, ich würde dir jetzt noch der Kulanz halber einen letzten Project Cars>Driveclub Satz zugestehen und würde ihn sogar so stehen lassen. Allerdings weiss ich natürlich nicht was die Mods machen..
im obigen geposteten Artikel von Eurogamer wird zb auch nichts erwähnt von ruckelig oder dergleichen