Playstation 4: Neue Konsole im Zeitlupen-Video per Sniper-Rifle zerstört

AW: Playstation 4: Neue Konsole im Zeitlupen-Video per Sniper-Rifle zerstört

Zwar geil wie die es in slow motion erneut wiedergeben aber was soll denn der Mist eigentlich? Vollkommen Absurd eine Konsole kaputt zu schießen!

Also ich fand das Video eig ganz cool. :D
Ob es sinn macht? :ka:
Klicks generieren tut es auf jeden Fall.

Btw
Donate a target for me to destroy:
Ich vermute da doch ganz einfach mal das ihm irgendwer ne PS4 gesendet hat :ugly:

Der Thread hier ist auf jeden Fall unterhaltsamer als das Video. :D Wie kann man sich nur dermaßen über irgendeinen austauschbaren Ami aufregen, der auf irgendeine austauschbare Hardware schießt, wenn wir hier im schönen Deutschland diese supergute Regierung haben? Während in Fukushima jeden Tag zigtausende Liter verseuchtes Wasser in Meer laufen? :ugly: Ach stimmt, sich über wichtige Sachen aufzuregen bringt ja eh nichts.
Ich wette, die meisten hier fahren jeden Tag mit ihrem schicken Audi/BMW/'xbeliebiege andere Automarke hier einfügen' ihre 2 Kilometer (weil mim Fahrrad fahren is ja doof) zur Arbeit und tragen damit mehr zum weltlichen Verfall bei, als dieser eine Ami es jemals könnte. :)

Jetzt wissen wir, dass die PS4 nicht genug gepanzert ist. :lol:

Also laut Gerüchten soll man 1-5$ Pro 1000 Klicks bekommen, das ist nicht wenig, wenn man also im Monat um die 4 Videos mit jeweils eine Millionen Klicks rauswirft, bringt das schon eine nciht zu verachtende Menge Geld ein, also ich rede hier von 4000-20000 $ davon kann man sich ziemlich einfach finanzieren, wenn 2000 $ in Form von Materialkosten draufgehen um sich den Monat finanzieren zu können :ugly:

Ich kann dir aus direkter interner Quelle verraten, das es nicht soviel ist.
Zudem bekommt man nicht 100% von der Summe ausgezahlt, sondern je nach Netzwerk etwa 40 bis max. 70%. :schief:
(Sondervertragsregelngen in bestimmten Netzwerken bei größeren YouTubern bestätigen die Regel)

Außerdem greift die lieber Steuer auch einen beträchtlichen Teil von ab. Wie dir bekannt sein dürfte, muss man Verdienste ab einer bestimmten Höhe steuerpflichtig anmelden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meine teil fand das video und vor allem die zeitlupenaufnahme sehr gelungen.
Der Sinn dahinter ist ein anderer.

Wer sich hier über "Ressourcenverschwendung" oder "Geldverschwendung" auslässt, sollte mal selber darüber nachdenken, wieviele millionen euro, material und zeit für die Kinofilme/Serien investiert wird, die man jährlich/monatlich/wöchentlich/täglich schaut.

Genauso sinnlos ist es in den Augen des Schützen vielleicht, das einige Leute alle halben Jahre ihre noch funktionierenden PCs aufrüsten, nur weil sie die neusten Spiele nicht mehr in UHD,Ultra, 647829xSSAA darstellen und spielen können.

Ich hätte das Teil zwar lieber hier stehen, aber der 2. Schuss sah schon beeindruckend aus - muss man ihm lassen :)

Wenn der Schütze die PS4 aus 1 km Entfernung trifft, dann wäre ich beeindruckt, aber so total sinnfrei !
MfG

Ist auch das einzig sinnvolle was man mit den schei** Konsolen machen kann... ;)

Ich für meine teil fand das video und vor allem die zeitlupenaufnahme sehr gelungen.
Der Sinn dahinter ist ein anderer.

Wer sich hier über "Ressourcenverschwendung" oder "Geldverschwendung" auslässt, sollte mal selber darüber nachdenken, wieviele millionen euro, material und zeit für die Kinofilme/Serien investiert wird, die man jährlich/monatlich/wöchentlich/täglich schaut.

Genauso sinnlos ist es in den Augen des Schützen vielleicht, das einige Leute alle halben Jahre ihre noch funktionierenden PCs aufrüsten, nur weil sie die neusten Spiele nicht mehr in UHD,Ultra, 647829xSSAA darstellen und spielen können.
Du willst doch nicht ersthaft behaupten, dass das Video außer Geld einen Sinn hat?
Durch aufrüsten hast du wenigstens was, von etwas mutwillig zerstörtem nicht.

Das ist eben das gleiche Niveau, das mittlerweile Beris Bocker erreicht hat.

Quote um jeden Preis und egal womit.

Du willst doch nicht ersthaft behaupten, dass das Video außer Geld einen Sinn hat? Durch aufrüsten hast du wenigstens was, von etwas mutwillig zerstörtem nicht.

Du hast dir gerade selber widersprochen.

DU hast vom aufrüsten was. (Mehr Leistung, bessere Grafik etc)
ER hat von dem Video nichts... Außer Klicks und Geld... -> er hat doch etwas davon... Nämlich Klicks und Geld

Irgendeinen Sinn hat alles für irgendeine Person, nur muss ihn nicht jeder verstehen oder mögen.

Also die Ammis haben schon einen wech mit ihrem Waffentick, aber davon mal ab sieht die 2te Zeitlupe schon sehr nett aus, dafür hätte man sicher aber keine PS4 zerballern müssen, aber nur so generiert man halt klicks und da die PS4 gerade erschienen ist gibt es dafür umso mehr Klicks und wenn er dafür "nur" eine Konsole schrottet, sei es ihm gegönnt.

Wenn ich wüsste das ich für so nen Scheiss Geld bekommen würde, dann hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht, obwohl mir bewusst ist das es total bescheuert ist. Aber es ist ja bekannt das die Leute bescheuerte Dinge sehen wollen.

Zurück