Playstation 4: Neue Konsole im Zeitlupen-Video per Sniper-Rifle zerstört

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Neue Konsole im Zeitlupen-Video per Sniper-Rifle zerstört

Der YouTube-Kanal von RatedRR ist bekannt und berüchtigt für seine Videos, auf denen teure und funktionsfähige Hardware Bekanntschaft mit allerlei Waffen und deren Geschossen macht. Neuestes "Opfer" einer Sniper-Rifle wird diesmal die Playstation 4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Neue Konsole im Zeitlupen-Video per Sniper-Rifle zerstört

AW: Playstation 4: Neue Konsole im Zeitlupen-Video per Sniper-Rifle zerstört

Schuss 2. Ich sag nur maximale Zerstörung.
Ob das ganze nun einen wirklichen Sinn hat, lasse ich mal unbeantwortet... Villeicht hatte sie ja die Red Line Of Death :D

Dann soll er sich das Gehäuse holen, wenn er so gern auf Sachen schießt. Total blödsinnig...

Man könnte es als Kritik an der heutigen Konsumgesellschaft interpretieren...:ugly:

Gibt schlimmere Hobbys usw.
Lieber schau ich mir noch so nen Stuss an, als z.B. Berlin Tag und Nacht oder Wetten Dass...

Ja die Amis sind schon ein dämliches Völkchen (welches aus Menschen der ganzen Welt besteht, w alle Rechte .... nach Farbe abnehmende Rechte). So verblödet wie die mittlerweile vom TV und Internet sind, das schlimmste ist die glauben echt noch das sie die Weltpolizei seien. Wenn ich mir aber mittlerweile anschaue das auch hier die Verblödung grassiert ... !

OK ich gönne allen RTL-/Sat1- Junkies das Video hier. :ugly:

PS: Mir fehlen nur noch die Leute welche sich auch hier in D solcheine Knarre wünschen.:ugly: :lol:

das macht der typ doch mit jeder neuen hardware. den sieht man doch dauernd. :ugly:

egal welches Produkt es ist, irgend wie finden es immer wieder welche "toll" ich kann dem nichts abgewinnen... :daumen2:

Da sieht man es mal wieder in was für einer sinnlosen Welt wir leben. Kinder haben in China die PS4 mit mühe zusammengebaut und blöder Ami zerstört das teil.

Einfach nur unnötig, zum Glück sind die Rohstoffe dieser Erde ja unbegrenzt und Müll haben wir ja auch noch viel zu wenig :daumen2:

• Like
Reaktionen: AMD

Ich kann das auch nicht für gut heißen Sachen so mutwillig zu zerstören aus reiner Lust.

Aber bei Minute 1:37, die Schockwelle sieht schon gut aus. Sieht aus als ob ein Tor in der Luft aufgeht :D

Gruß
Calli

Bei den ganzen defekten Konsolen und Fehlern von denen man liest, verständlich.
Von den auf Amazon bewerteten Konsolen war immerhin 1/3 Defekt. Und bei BF4 solls wohl auch Fehler (gegeben) haben.

In China bauen schlecht bezahlte Arbeiter diese Geräte mit Schweiß und Blut zusammen und können kaum ihre Grundbedürfnisse befriedigen.
Im verwöhnten Westen werden diese Geräte von irgendwelchen Waffennarren in ihrer Freizeit zum Spaß zerstört.
Verrückte Welt.

Zurück